Heller Bausätze

  • Hallo erstmal,
    kann mir jemand den Radstand und Breite von den Heller Bausätzen Peugeot 908 und den Kenwood porsche sagen

  • Entschuldigung euer MAJESTÄT, ich wußte nicht das Deutschland ein Land ist, wo man keine FEHLER machen kann.

    sorry ich werde dann nichts mehr fragen

  • Hallo

    Siehe mal bitte hier : https://www.carrera-go.info/viewtopic.php?t=1748

    Guenter hat Recht in dieser Rubrik bitte nur Eigenbauten vorstellen, das ist nicht ohne Grund so ,Eigenbauten findet man kaum, dafür eine Menge Beiträge die mit
    Eigenbauten wenig oder garnichts zu tun haben und das finde auch ich ärgerlich.
    Wenn man etwas sucht muss man sich dann durch 90 der mehr Beiträge durcharbeiten und findet das gesuchte kaum !!!
    Es ist nicht böse gemeint aber in einem Supermarkt für Lebensmittel bekommst du auch keine Autoersatzteile
    So nun wünsche ich dir viel Spass in diesem Forum
    Gruß

    Jürgen B

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Anfänger - Gast.

    Natürlich sind deine Fragen grundsätzlich erwünscht. Rallye Guenter hat dich nur auf einen Sachverhalt hingewiesen, ohne dabei in irgendeiner Form patzig zu sein. Insoweit passt deine Reaktion nicht ganz dazu.

    Vielleicht hat ja noch jemand den Radstand parat.

  • Tach auch
    Der Kenwood Porsche hat eine Achsabstand von 6,5cm mitte Achse.
    Achsbreite vorne 4,4 cm
    Achsbreite hinten 4,5 cm
    Sorry der Peugeot ist noch eingeschweißt und wir dafür nicht ausgepackt!


    Ciao Olli S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!