D132 Chips mit RB143

  • Hi Ich da eine Fragen:
    Gehen die Digital 132 Chips mit der RB143 oder brauch ich da eine BB132 :?::?::?::?:

  • Kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen. Das Protokoll ist das Gleiche, es sollte also gehen. Wenn nicht, D132BB gibt es in einem bekannten Auktionshaus super günstig.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • tja, schade schade, aber das englische Wort für kaufen ist...... buy Das Wort bay steht mehr so für Bucht :wink:

  • War seit 1,5 Wochen nichtmer in der Schule da kann mal so was geschehen. :oops:

  • Zitat

    War seit 1,5 Wochen nichtmer in der Schule da kann mal so was geschehen.

    Na großer, dann sieh zu das die Ferien nie zu lang werden :oops:
    Wenn ich bedenke wie lange unser einer schon keine Schule mehr hatte... :mrgreen:

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Zitat

    Na großer, dann sieh zu das die Ferien nie zu lang werden Embarassed

    Ich finde die sind die Ferien sind zu kurz zum erholen und lehrnen.letzteres Fählt leider deswegen heufig weg .

  • Zitat von "marcoade"

    ...Ich finde die sind die Ferien sind zu kurz zum erholen und lehrnen.letzteres Fählt leider deswegen heufig weg...

    Gut, wie wäre es dann mit etwas "Heimunterricht"...

    Dein Satz hätte beispielsweise auch so aussehen können:

    "Ich finde, die Ferien sind zu kurz, um sich zu erholen und zu lernen. Letzteres fällt deswegen leider häufig weg."

    Nichts für ungut, aber ich konnte nicht anders... Ich habe selber schulpflichtige Kinder und korrigiere mittlerweile aus Reflex... :roll: :wink: :lol:

    Gruß,

    dutchman

  • Tach auch
    Haben wir auf dieser Welt oder Forum nur noch SchlauKöpfe/ Lehrer die meinen bei ein paar Rechtschreibfehlern sofort denjenigen, korrigieren zu müssen?
    Wenn man das Thema komplett durchliest konnte man schon lesen warum mal Fehler sich einschleichen!
    Ciao Olli S.

  • Hallo,

    Zitat von "NASCAR-GO!!!"

    dutchman:


    ;)

    Gruß Tobi

    Ups... :shock:

    NASCAR-GO!!!:

    Vielen Dank für den Hinweis...

    marcoade:

    Sorry, dass habe ich nicht gewusst... Falls ich dich verletzt, beleidigt etc. haben sollte, bitte ich um Entschuldigung... :oops:

    Zitat von "big-olli"

    Tach auch
    Haben wir auf dieser Welt oder Forum nur noch SchlauKöpfe/ Lehrer die meinen bei ein paar Rechtschreibfehlern sofort denjenigen, korrigieren zu müssen?
    Wenn man das Thema komplett durchliest konnte man schon lesen warum mal Fehler sich einschleichen!
    Ciao Olli S.

    Jetzt kriege dich bitte mal wieder ein... :x

    1. Dein Ton ist völlig daneben
    2. Wenn du mich meinst, dann schreibe mich auch direkt an
    3. Wenn du ein Problem mit mir, bzw. einem meiner Beiträge hast, schicke mir eine PN

    Gruß,

    dutchman

    marcoade:

    Nochmals sorry... :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!