Suche ein Lightning Mac Queen 1:43 Model

  • Möchte gern für meinen Sohn so etwas bauen.
    Kann aber in keinem Geschäft oder im Internet ein passendes Model
    finden.
    Den Unterbau würd ich aus einem Digital 143 Auto verwenden.

    Bitte um Hilfe und Ideen.

    Euer Ferkelchen

  • Dem Wunsch schließe ich mich an - also Funde bitte nicht per PM sondern öffentlich, danke!!!

  • Ich habe mal welche bei ROFU-Kinderland gesehn, die hatten etwa 1:43, wenn ich mich recht entsinne hab ich auch schon einen auf der GO bei einem Forumstreffen gesehn, evtl. mal die SUCHE im Forum benutzen oder die diversen Bilder der Treffen durch gehen !!!

    PS: RUSTY war auf alle Fälle in Winterbach zu sehen:

  • Ich habe mal welche bei ROFU-Kinderland gesehn, die hatten etwa 1:43, wenn ich mich recht entsinne hab ich auch schon einen auf der GO bei einem Forumstreffen gesehn, evtl. mal die SUCHE im Forum benutzen oder die diversen Bilder der Treffen durch gehen !!!

    PS: RUSTY war auf alle Fälle in Winterbach zu sehen:

  • Meinst Du sowas ??

    Ist ein Artin-Chassis drunter und ein Conrad-Race-Motor drin.

    Auf der Dragsterstrecke in Weiler ist Berni ihn mal Probegefahren........ 2.09 sec so wie er war aus der Transportkiste.


    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Zumindest ich meinte sowas. Bei den anderen genannten Angeboten (danke dafür!) sind leider nirgendwo Maße angegeben. Hat jemand die Bullyland-Teile?

  • Der Rusty aus Winterbaqch ist meiner!
    Er stammt aus der MCDonalds Junior Tüte, so wie alle übrigen 7 Stück.
    Big-Olli sei Dank, habe ich alle 8, aber noch nicht alle sind umgebaut.

    Mein VW-Bus sieht übrigens ähnlich aus. :wink:
    Ist aber nicht wirklich dragtauglich, dafür driftet er aber.

    Güße aus Worms

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • Hi Ferkelchen,
    Stadlbauer hat sich für 2009 das Thema "Cars" auf die Fahne geschrieben. Wenn Du also noch etwas warten kannst....

    Frohes neues Jahr
    Markus

  • Cool. Das will "meiner" mit Sicherheit auch haben.
    Wobei der Link von GoGOMobil nicht den orginalen Lightning zeigt. Sieht nur so ähnlich aus.

    Proschd Neijohr!

  • Nein,
    dass Thema "Cars" wurde lediglich im CC als Neuerscheinung 2009 angekündigt. Bis gestern mussten die Mitglieder dieses Wissen ja für sich behalten :wink: .
    Traditionell gibt's dann die ersten Details auf der Spielwarenmesse...

    Markus

  • Zitat

    Wobei der Link von GoGOMobil nicht den orginalen Lightning zeigt. Sieht nur so ähnlich aus.


    Hätte ich ja auch lieber, aber woher nehmen und nicht stehlen... :roll:

    Immerhin habe ich den originalen in 1:87 (ebenso Kunststoff-Karosserie).
    Aber der wird doch wohl etwas zu klein sein.

    Mladen

  • Danke an alle für ihre Infos und Ideen.

    Wann ist eigentlich die Spiele Messe in DE oder AT.

    MFG
    Ferkelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!