Autos umbauen!?

  • Halo, wollte mal fragen ob ich irgendwie die 6V auto von der cartronic auf meine go!! bahn umbauen kann!? schienen passen sehr gut nur die autos fahren halt nicht wirklich! reicht es da irgendwie nen wiederstand oder sowas oder muss ich da den kompletten motor wechseln?

    schnelle aw währe sehr gut!

  • Habs selber gerade gemacht, der Conrad 10S Motor geht Sorgenfrei und für kleines Geld, mit den original Carrera GO Netzteilen.

    Widerstandsgedöns hab ich weggelassen.

    Nur merke: Wenn Du die Motoranschlüße oben hast, kommt das Kabel vom linken Schleifer an den den rechten Anschluß und von dem rechten Schleifer- Na rate mal. :)

  • !!!!!! Halloooooooooooooooooooooo :shock:

    Leute Ihr seid in der falschen Rubrik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer lesen kann ich klar im Vorteil !!!!!!

    Zitat aus den Regeln - was in die Rubrik Fahrzeuge gehört

    Damit sind halt hauptsächlich eure FERTIGEN oder in Bearbeitung befindlichen Fahrzeuge gemeint.
    Fragen zum Tuning, Elektronik (z.B. Lichteinbau), Aussehen, Fahrverhalten, abstrakte Fahrzeugdiskusionen oder sonstige Beiträge, die nicht direkt ein fertiges oder im Bau befindliches Fahrzeug betreffen bitte in die entsprechenden anderen Unterbereiche einstellen (wie "zur GO", "Elektrobastelei" oder "sonstige Bastelei")

    Die Rubrik Fahrzeuge soll somit hauptsächlich nur der Präsentation dienen.
    ___________________________________________________________

    da in der letzten Zeit immer mehr Themen - in diese Rubrik kommen - die da absolut nicht hin Gehören mußte ich das jetzt mal los werden.


    Guenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!