1. Go zu Weihnachten

  • Hallo zusammen,
    wir haben unserem Sohn zu Weihnachten eine Go gebaut, besser gesagt ich (35).
    Also in Laden ne Formula Racing und ne Car wars. Ins Internet noch Schienen und Autos plus zwei umgebaute Evo Drücker ( Danke an GoKarli). Und dank diesem Forum und ner Menge Internetseiten (dafür hier ein Danke an alle die so viel schreiben) zur Go viel gelesen mit Slotman geplant und nachts heimlich gebaut, dass der Sohnemann nichts mitbekommt.
    Am 24. von meinem Elternhaus zu uns ins Haus transportiert (einmal durch den Garten). Daher ist auch alles geklebt und gesichert. Streckenlänge ist 14,69m und 14,65m. Der kurze ist total begeistert, ganau wie ich.
    Schaut mal selber.
    Gruß Brian

  • Hallo Brian,

    tolles Vater-Sohn-Geschenk ;)

    Viel Spaß mit der tollen Bahn und hier im Forum. Sehr sympathisch, dass du dich erst eingelesen hast und nicht alle Fragen, die schon x-mal gestellt worden sind, erst postest, statt zu suchen.

    Klasse Layout für den Platz und sehr schön dekoriert.

  • ...und Evo Regler hat er auch schon.

    Klasse Bahn.

    Nur den Klick-Klack musst Du noch ersetzen.
    ;)

  • Hi,
    ich nehme an mit klick klack meinst du den Rundenzähler. Hab schon erste tests mit Slotrun + Webcam gefahrn. Naja ist nicht optimal. Aber schon besser. Deshalb sind die nächsten Aktionen Lichtschranke und extra PC für die Bahn. Ne Boxengasse sollts noch sein aber das wird noch ein bischen dauern.
    Gruß aus Baden 8)

  • Hallo Brian,

    war´s nicht doch eher Weihnachten 2007 ???????????

    Alle Achtung, Einsteigerbahn mit so einer Deko - das Ganze allein und
    ohne Fragen gezaubert, in so kurzer Zeit - Respekt !

    Sorry - fast vergessen ; Willkommen im Forum !!!

    Gruß aus Hamburg
    Michael

    P.S. @ Macbambi ; watt bidde is´n Klick-Klack ???

  • Hallo und Willkommen,

    ist schon Hammerhart was Du in der kurzen Zeit gezaubert hast.
    Respekt.

  • Naja es war schon dieses Weihnachten.
    Vielleicht kurz zur Enstehung.
    Ich habe mit meinem Bruder vor 30 Jahren ne Bahn fix und fertig aufgebaut bekommen, von unserem Dad. Mein Dad ist dieses Jahr im September gestorben und als Erinnerung hab ich gedacht ich bau ne Bahn für unseren Kurzen. Das beste daran: Das Zimmer in meinem Elternhaus war genau das gleiche welches mein Dad benutzt hatte um alles vorzubereiten.
    Naja einemal als Kind belastet ist man immer Carrera infiziert.
    Gruß 8)

  • Zitat

    P.S. @ Macbambi ; watt bidde is´n Klick-Klack ???

    ääähhhmmm, darf ich die Frage dann zurückziehen ? :oops:

    Gruß
    Ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!