kostenloser Rennbahnplaner gesucht!

  • Du kannst auch Version 11.3.1 benutzen. Auf Slotman 6.08 musst du nur zurückgreifen, wenn du irgendwann mal deine Zeiten mit Slotman messen willst.

  • bin ich blöd oder gibts in dem editor keine 2/45 kurven??? wenn die icht mit dabei sind ist das programm doch eigenlich sinnlos da die fast jeder verbaut oder?

  • Die kannst du ganz einfach selbst editieren:

    Verwalten => Bahnsysteme => Kästchen "erweiterte Ansicht" aktivieren => Bahnsystem auswählen => Reiter "Kurven" anklicken => Radius wählen => Name eingeben (z.B. K2/45°) => Anzahl/180° eingeben (bei 45°-Kurven = 4) => hinzufügen klicken => Fertig! Viel Spaß beim planen.

    Nur Weichen und Kreuzungen gehen nicht.

  • Hallo Carrerafan2,

    Hallo alle anderen,

    kennt eigentlich jemand einen Streckenplaner für Mac OSx ?

  • Hallo big-olli,

    ich bin der Ahnungslose,

    lese zwar schon lange hier im Forum mit, hab mich aber bisher nicht angemeldet.

    Allerdings bin ich tatsächlich ahnungslos, welchen Streckenplaner ich auf meinem Mac benutzen kann. Ich hab die Frage hier irgendwann in einem anderen Thread schon mal gestellt, hab aber nie eine Antwort drauf bekommen.

    Im Übrigen ist der Kommentar Slotman sei Mist tatsächlich Unsinn. Ich habe Slotman auf nem alten PC mal ausprobiert. Das taugt, zusammen mit den entsprechenden Bahnteilbibliotheken, durchaus was.

    Aber was macht man, wenn man sich von Microsoft getrennt hat ;( ?

    Gruß

    Stefan

  • Tach auch
    Ich denke mal wenn Macbambi nicht bei der Arbeit ist ,wird er sich zu diesen Thema äussern. Er arbeitet mit Mac und hat auch eine Zeitmessung.
    Ciao Olli S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!