meine Weihnachtsansprache

  • Hallo Zusammen,

    hier nochmal ohne besonderen Zusammenhang aber nicht ohne Anlass.

    In letzter Zeit geht mir das rumreiten aufs Geschreibsel vermehrt auf den Geist. BITTE ERST DENKEN DANN schreiben, evtl. fällt einem dann noch früh genug ein, dass es auch anderssprachige Kollegen ins Internet schaffen (AUsländer kann man ja wohl kaum sagen, oder ist das Internet etwa deutsch ?, klar EUER IE ist es Gell?) und dann nutzen frecherweise auch noch diese Legastheniker so ein kompliziertes Medium.

    Was als erstes auf den wirklich schwer lesbaren Beitrag meines 7jährigen Sohnes kam brauch ich nicht zu sagen oder ?

    Ein wenig mehr TOLLERANZ bitte, wenn man in etwa weiss, mit wem man es zu tun hat kann man immer noch evtl. angebrachte Kritik anbringen.

    Schlampigen SMS-Style von 14Jährigen die es besser können sollten, mag ich auch nicht so gerne.

    Frohe Weihnachten euch allen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Danke Holger

    du sprichst mir aus der Seele.

    Ich würde noch ergänzen wollen, dass ein Spruch wie "die SuFu hilft" zwar richtig ist, aber dem Forumsneuling bestimmt nicht weiterhilft....


    Frohes Fest, Ruhe, Zeitund Besinnlichkeit

    Kitemax Markus

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Team Rhein-Hessen-Slot: [size=14]The Final Countdown??? Never ever!!! Weiler Nr. 9, 18. - 20. Sept. 2015

  • MiniSlot 11. September 2021 um 11:21

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!