Ratisbona Racing Arena

  • Die Box gefällt mir ganz gut. Bin schon neugierig wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.
    Bin auch gerade dabei mein Boxengebäude zu planen und bauen.
    Habe schon begonnen, liegt aber wieder etwas, weil mich die Familie braucht, außerdem habe ich bei der Bahn, ein kleine Änderung vorgenommen, was die Box beeinflusst.

    Gruß Georg

    17,0 m Go, Dualbetrieb nach Slotbär
    Zeitnehmung: Cockpit XP (Analog und Digital)

    Meine Bahn

    Diese Bahn ist leider Geschichte! :(

    Was kommt wird sich weisen, denke aber eher an 1:24

  • Das sieht ja echt gut aus. Was für ein Material nimmst du denn dafür?


    Teil Sperrholz 4mm, der Rest sind Guttagliss Kunststoffplatten. Die gibt es in sieben Farben. Vorteil an den Platten ist, dass man sie leicht und vielseitig nur mit nen scharfen Cutter bearbeiten kann. Dazu ist das Material feuchtigkeitsbeständig und lässt sich Lackieren, Bekleben ....

  • Die Box gefällt mir ganz gut. Bin schon neugierig wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.
    Bin auch gerade dabei mein Boxengebäude zu planen und bauen.
    Habe schon begonnen, liegt aber wieder etwas, weil mich die Familie braucht, außerdem habe ich bei der Bahn, ein kleine Änderung vorgenommen, was die Box beeinflusst.

    Die Box gefällt mir ganz gut. Bin schon neugierig wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.
    Bin auch gerade dabei mein Boxengebäude zu planen und bauen.
    Habe schon begonnen, liegt aber wieder etwas, weil mich die Familie braucht, außerdem habe ich bei der Bahn, ein kleine Änderung vorgenommen, was die Box beeinflusst.


    Merci :love:
    Wenn Du mal die Boxen-Deko brauchst, dann melde Dich bei mir. Dann schiebe ich die Daten über die Grenze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!