frohe weihnachten...

  • hi,

    is zwar noch 4 tage hin, aber da der weihnachtsstress angefangen hat wollte ich meine grüsse und wünsche an euch schon mal loswerden.

    frohe weihnachten und ein schönes fest.

    grüsse
    heiko

    ps: mist ich hab immer noch keinen baum - und musste unser geschirrspüler unbedingt gestern den geist aufgeben? is zwar schon ein neuer da und funktioniert, aber deswegen fallen die geschenke dieses jahr flach ;)

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Indy,
    auch von mir ein frohes Fest für dich und deine Familie. Ich werde mir gleich auch nochmal den DTM vornehmen, um ihn so leise zu machen wie sein Lautstärkenvorbild.

  • Hallo Indy, Clint und alle anderen,

    auch ich wünsche Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Über die Feiertage und zwischen den Jahren werd ich wohl nicht viel zum Basteln kommen, aber das nächste Jahr kommt bestimmt.

    [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GO!!! Slot on HOHOHO[/schild]


    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo Leute,

    Ich wohlen auch alle leute eine sehr gute weihnachten und eines tolles neues jahr wunschen!!!!!!! Sagen sie Sylvester in Deutschland????

  • Hallo Indy,

    Kopf hoch - bei uns war´s statt Geschirrspüler die Waschmaschine ...

    Dir und Deiner Familie -
    und an dieser Stelle eigentlich allen Forumaniern und deren Familien
    ein frohes Weihnachtsfest und hoffentlich friedliche Feiertage.

    Gruß aus Hamburg (bei vorweihnachtlichen 8°C)
    Michael

  • Hallo,

    ich wünsche auch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie viele tolle GO-schenke.

    Viele Grüsse

    Kenjii

    PS: Bei mir wars nur der DVD-Player :wink:

  • Moin Heiko,

    Vieln Dank für die netten Grüße. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Viel Glück mit der neuen Spülmaschine!


    An ALLE:

    Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern dieses Forums und ihren Familien ein angenehmes und stressfreies Weihnachtsfest sowie ein gesundes und glückliches Jahr 2009 wünschen.

    Es war mal wieder ein tolles und aufschlussreiches Jahr in unserem geliebten Forum. :idea:

    stay cool, but don't freeze!
    Jens

    Go hard or go home!

  • Muß Der uns jetzt daran erinnern? :lol: :lol: :lol:

    Nein, nein, auch ich schließe mich an und bedanke mich recht herzlich.

    Wünsche auch euch ALLEN ein schönes Weihnachtsfest, laßt Euch schön bescheren, mit Spülmaschinen und was Ihr Euch sonst so wünscht!!!

    Grüßt alle Eure Lieben und kommt gut ins neue Jahr.

  • Auch ich wünsche alle

    ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß MrKosi und Familie

  • Ich kann mich nur anschließen. Ein frohes Fest, besinnliche Stunden und einen guten Rutsch!

  • Moin,

    auch ich wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ebenso wünsche ich allen Kranken eine schnelle Genesung und allen, die Stress im Job haben, oder Stress weil keinen Job, dass auch an der Stelle bald Besserung eintritt. Unserem Forum wünsche ich weiterhin viele neue Autos (egal, von welchem Hersteller), víele Diskussionen und weiterhin ein so tolles Klima wie bisher.

  • Mahlzeit!

    Auch ich wünsche heute schon, weil ab morgen ein paar Tage offline,
    ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke.

    Gruß

    Markus


    P.S. Und weil ja dieses hier was besonderes ist bitte ich meine Schreibweise zu beachten! Ich kann auch anders als sonst! :wink:

    gruß

    Markus

  • Auch wünsche allen besinnliche Stunden mit der Familie. Dass alles Schlechte des letzten Jahres vergessen ist und man sich an die guten Zeiten erinnert. Gruß vom Onkel.

  • Hallo,

    auch ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie viele tolle GO-schenke.

    Gruß Holgi

    ------------------------------------------------------------------
    Bremsen bringt nur schmutzige Felgen...

  • Die Schutzengel sind schon unterwegs. Wir sind heute auf der Autobahn bei Tempo 100ins Schleudern geraten und in die Mittelleitplanke geknallt, ist aber keinem was passiert, nur Blechschaden. Puh!

    Wünsche allen ein schönes, besinnliches Fest und viel Ruhe ud Gesundheit.

  • Zitat von "hereandthere"

    Die Schutzengel sind schon unterwegs. Wir sind heute auf der Autobahn bei Tempo 100ins Schleudern geraten und in die Mittelleitplanke geknallt, ist aber keinem was passiert, nur Blechschaden. Puh!

    Wünsche allen ein schönes, besinnliches Fest und viel Ruhe ud Gesundheit.

    Moin,
    na dann mal herzlichen Glückwunsch!!! Und nächstes mal dann wieder mit Magnet fahren :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!