Regler Umbau für die GO

  • Hallo,

    ich fahre jetzt schon 6 Jahre GO, habe aber immer noch die kleinen Kinder Regler^^
    Möchte mir jetzt einen Regler einer anderen Bahn umbauen!
    Mir fiel da der Regler der Profi ins Auge, ist der für den Umbau empfehlenswert?

    Viele weihnachtlich Grüße euer
    xam4

  • Ja ist empfehlenswert. In der Bucht bekommst Du preiswert Evo- oder Ninco-Regelr. Die Ninco oder Pistolenregler haben auch was. Ninco zum preiswerten probieren und dann später mal etwas anders.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Ich denke ich werde mir den Profi holen, da der sehr Preiswert ist!
    Gibt es außer der Größe und Farbe Unterschiede zum Evo Regler?

    PS: Möchte meiner kleinen Schwester (4,5 Jahre) ein GO Auto schenken, welches ist dafür geeignet? Mit meiner Corvette kommt sie eigl ganz gut zurecht, aber ich will das sie was anderes hat^^

  • Für die kleine geeignet, also ohne große Abflugneigung: Mini, 206, X-Bow, Viper, Batmann, LeMAns.

    Da kommen sicher noch mehr Tipps

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • und bau zusätzlich noch einen tuningmagneten rein.

    sie ist so alt wie mein sohn und der fährt schon 1-2 jahre, aber wenn er sich nicht höchst konzentriert, dann fliegen die autos in jeder kruve ab.

    gruß

    Markus

  • Meine Lütte ist SEHR angetan von einem weißen Fiat 500 mit versetztem Leitkiel mit Maus, Elefant und Ente als Decal. Fährt gut und ist knuffig.

    In Sachen Regler würde ich Ninco empfehlen. Gerade für kleine Hände sind die besser als Daumenregler mit langem Reglerweg.

  • Sie kann schon ganz gut fahren, die Corvette fliegt nach ca 5-6 Minuten ab.
    Ist der Mini genauso schnell wie die Corvette, neigt er zu kippen?
    Tuningmagnete hab ich noch welche!

  • Mini und F500 sind vergleichbar, wenn Du beim F500 den Leitkiel versetzt. Manche sagen, der (falsch: Mini) F500 sei noch schneller als der (nicht mehr ganz leicht erhältliche) Peugeot 206. Bei mir ist das nicht so.

  • Zitat

    Ich bin iwie vom Fiat 500 angetan ist der genauso gut/besser?


    Der Fiat 500 fährt deutlich besser, als der Mini.

  • Zitat von "xam4"

    Hat der Profi Regler irgendwelche Nachteile zum Evo?

    Ausser das der Profi ein Stück älter ist, handelt es sich um den fast identischen Regler!!! :idea:

  • Zitat von "xam4"

    Vielen Dank, dann hol ich mir jetzt den Profi Regler!
    Brechen die Blaulichter von Mini/Porsche schnell?

    Aus etwa 1,5m Fallhöhe können die Halterungen brechen-eigene Erfahrung :) (Vom Regal auf Betonfußboden)

    Von der Bahn auf den Boden (ca85cm) ist bis jetzt noch nix passiert, ausser das Aussenspiegel und Spoiler abbrechen- ganz allgemein :!:

  • Zitat

    Hat der Profi Regler irgendwelche Nachteile zum Evo?

    Ausser das der Profi ein Stück älter ist, handelt es sich um den fast identischen Regler!!!

    Nicht ganz: Der Profi-Regler hat keinen Kühlkörper und wird somit schnell warm, auch mal gern ein bisschen mehr. Der Evo-Regler wird nicht so schnell warm. Riecht dann auch besser ;)

  • Wird durch die Hitze der Regler kaputt?
    Habe gelesen der Regler hat eine dynamische Bremse, geht die auch noch wenn der Regler für die GO umgebaut ist?

  • Der Profiregler wird bei der GO nur minimal warm, wenn Du nicht den Vergleich zu einem EVO hast merkst Du das garnicht, deshalb schrieb ich ja auch "fast identisch" was aber leider nicht jeder versteht :)

    Die Bremse hängt davon ab wie Du das Anschlußstück umbaust !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!