Nascars 143 Digital

  • kann ich nur zustimmen,

    Wenn ich mal mit der D143 angefangen habe, wird an den Nascars nichts vorbeiführen.

    MFG, FB-Racer

  • Wenns die Nascars im 3er-Pack für unter 50,- gibt, bin ich dabei!


    Gruß, tonmanns

  • Hat eigentlich jemand die guten Stücke inzwischen in der Hand bzw. auf der Bahn gehabt?

  • Wow !! Ich bin ja begeistert !!
    Da werde ich wohl gleich mal einkaufen gehen !!

    Die Fahrzeuge suche ich auch. Die sollten nicht ganz so schnell kaputt gehen, wie die formel1-Boliden. Und der Preis ist ja der Hammer. Die sind ja wesentlich billiger als hier bei uns.

  • Ich würde erstmal abwarten... Laut Shop sind die noch garnicht verfügbar und man kann nur vorbestellen... Die Vorbestellungen gehen dann Im August 2008 raus ;)

    Zitat

    Car ships August 2008. Accepting pre-orders at this time.

  • Ich habe sie nich in einem anderen US-Shop zu einem ähnlichen Preis gesehen. Ich melde mich, wenn ich da 'ne Antwort zu den Versandkosten habe.

  • Zitat

    Übrigens August 2008 ist ein halbes Jahr her ... Männers wir haben 2009

    Sag das mal Carrera :lol: :wink:

    Gruß Tobi

  • Ja ist klar. Ich weiß worauf die hinaus willst. Wenn die also schreiben August 2008, dann meisen die August 2009 ??
    Gut zu wissen ;)

  • Zitat von "Konsul"


    Sind dort nicht die Fahrzeuge einzeln zu sehen? Für drei Stück wären das so um die 46,-€ (+Versand).

    Ich habe vor einiger Zeit 3 Fahrzeuge vorbestellt, allerdings bei einem Shop in Deutschland. Der Preis ist zwar etwas anders 8) , aber man gönnt sich ja sonst nix.
    .....ausser sich noch ein paar andere Fahrzeuge zu bestellen um die Wartezeit zu verkürzen :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!