Samstag, 03.01.09 - Neujahrsrennen auf dem St. Mocca-Ring

  • Hallo Ihr lieben Mitraser!

    Am Samstag, 03.01.2009 findet bei mir im Cafe St. Mocca
    ein Rennen für Kinder (06-16 Jahre) und Erwachsene (17-107) statt.

    Ich kann noch "Helfer" und natürlich auch "Fahrer" gebrauchen.
    Das Kinderrennen startet um 14.00 Uhr und das Erwachsenenrennen gegen 17.00 Uhr.

    Der Aufbau beginnt mit einem Frühstück um 09.00 Uhr im Cafe.
    http://www.sankt-mocca.com/index.php?opti…&id=5&Itemid=73

    Anmeldungen zum Helfen und/oder Mitfahren bitte per PM an mich.

    Wünsche Euch allen schon mal eine schöne Geburtstagsfeier am 24.12.08 und einen guten Start ins Jahr 2009.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Wow, echt coole angelegenheit.

    8)

    Habe mir deine seite angeschaut, bin begeistert von der initiative Begegnungscafe als Verein, und dann so eine coole Veranstaltungsidee.

    Das bringt mich auf gute Laune und die Idee, bei uns im Jugenderholungsheim im Sommer auch so ein carrera-rennen anzubieten. Vielleicht ja ein mal die Woche, da immer wieder wechselnde Gastgruppen auf dem Gelände sind.

    Für uns schade, dass du aus Köln kommst, dass ist zu weit weg, um mal eben vorbei zu fahren, wir sind nach einem Besuch in Essen dann Neujahr wieder zu Hause im Land zwischen den Meeren. Zudem haben wir eine Horde Gäste im Hause. Na ja, seis drum, wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei den Rennen und viele gute "Begegnungen".

  • Hallo Pisten-Pfarrer,

    freut mich, dass Dir unsere Homepage gefällt.
    Ist Dein Forumsname nur Zufall oder auch Programm..?!

    Jugenderholungsheim hört sich auch gut an, was genau macht Ihr da - gibts da auch eine Internetseite?

    Schon mal schöne Weihnachten wünscht Dir

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Hallo Pisten-Pfarrer,

    freut mich, dass Dir unsere Homepage gefällt.
    Ist Dein Forumsname nur Zufall oder auch Programm..?!

    Ich fand' den Namen originell, und er hat wirklich was mit meiner beruflichen Quali zu tun, ich bin evangelischer Diakon. (Pisten-Diakon kommt nur nicht so gut, ist ja eh "nur" ein Forumsname. Aber ich kann halt auch mit Freude über Gott und Jesus sprechen, durchaus auch an der Piste :) )

    Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    ...
    Jugenderholungsheim hört sich auch gut an, was genau macht Ihr da - gibts da auch eine Internetseite?

    Schon mal schöne Weihnachten wünscht Dir

    Ja, schau' doch mal hier nach: Waldheim am Brahmsee (SH)

    :) "Fröhliche Weihnachten."

  • Zitat von "Pisten-Pfarrer"

    Ich fand' den Namen originell, und er hat wirklich was mit meiner beruflichen Quali zu tun, ich bin evangelischer Diakon. (Pisten-Diakon kommt nur nicht so gut, ist ja eh "nur" ein Forumsname. Aber ich kann halt auch mit Freude über Gott und Jesus sprechen, durchaus auch an der Piste :) )


    Ja, schau' doch mal hier nach: Waldheim am Brahmsee (SH)

    :) "Fröhliche Weihnachten."

    Auch Dir und Deiner Familie wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier am 24.12.08 - würde mich freuen, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen.
    Essen ist ja nicht so wirklich weit von Köln weg...ab dem 27.12.08 nachmittags bin ich wieder im Cafe!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "xervas"

    hallo markus,

    ich kann dir leider auch nicht helfen :(
    habe selber ein event am 3.1.
    [spassmodus on]
    haettest ja den termin mit mir besser absprechen koennen ;)
    [/spassmodu off]

    ich wuensche dir viel spass bei deinem event

    mfg
    markus

    ich wünsche Dir auch viel Spaß, bei mir wird das eher was kleiner ausfallen... :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "xervas"

    hallo markus,

    war heute mal im St. mocca :)
    schoenes gemuetliches cafe *respekt*
    habe mir da einen Earl Grey getrunken *feiner tee*

    guten rutsch

    mfg
    markus

    ....das darf doch wohl nicht wahr sein :( ich liege krank im Bett - na wenigstens hat es Dir gefallen :D
    In den kleinen Raum kommt am Samstag dann die Bahn.

    Auch Dir guten Rutsch und eine schöne Veranstaltung am Samstag

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Papi (Schwager),
    erst einmal gute Besserung und Schade, dass das mit Sylvester anders abläuft als geplant. Hoffe, dass Du Samstag wieder fit bist. Bis dahin, guten Rutsch, melde mich.

    Bobby & Moritz

  • Hi papi,
    erst mal Gute Besserung.

    Mit Samstag geht klar, warscheinlich komm ich doch allein, weil meine Tochter zu den "Sternsingern" gehen möchte.
    Wenn ich das hier hingebogen bekomme, dann komm ich schon vor 12:00Uhr vorbei.


    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    ....das darf doch wohl nicht wahr sein :( ich liege krank im Bett - na wenigstens hat es Dir gefallen :D
    In den kleinen Raum kommt am Samstag dann die Bahn.

    Auch Dir guten Rutsch und eine schöne Veranstaltung am Samstag

    hallo markus,
    ich hoffe doch das du schnell wieder auf den beine bist.
    da du weist wo ich gesessen habe hat mich da wohl einer erkannt :)
    ich druecke die daumen das du am samstag fit bist waere doch schade.

    mfg und frohes neues jahr
    markus

  • Na, dass war ja mal eine tolle Veranstaltung!
    16 Kinder am Start und anschließend noch 6 Erwachsene.
    Bin noch ganz begeistert und habe auch endlich mal ein Foto von der Bahn gemacht:
    http://www.flickr.com/photos/10471634@N03/3166863387/

    Jeden 1. Samstag im Monat (mit wenigen Ausnahmen) wird es jetzt ein Rennen im St. Mocca geben.
    Die ersten Forenmitglieder haben ja schon mal Rennluft geschnuppert und es hat allen riesig viel Spaß gemacht.
    Fotos vom Tag kommen sicher noch....!

    Also dann bis zum 07.02.2009 zum 7. Carrera-Challenge auf dem St. Mocca Ring!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Hallo Papi,

    ja das war ein Erlebnis. Ich werde mich fürs nächste Mal mit Gehöhrschutz ausstatten, dann hab ich abends nicht so´n Dröhnen im Kopf.

    Mit etwas Übung auf dem St. Mocca-Ring schaff ich noch mehr Runden und Du hast keine 11 Runden mehr "Luft". 8)8)
    Ralf ist auch verdammt nah dran.


    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Zitat von "powerscoot"

    Hallo Papi,

    ja das war ein Erlebnis. Ich werde mich fürs nächste Mal mit Gehöhrschutz ausstatten, dann hab ich abends nicht so´n Dröhnen im Kopf.


    Fürs nächste Rennen spendiere ich 4 Paar "Mickymäuse für die Ohren" - ich dachte immer wir wären schon laut bei den Rennen...... :shock:

    Zitat von "powerscoot"


    Mit etwas Übung auf dem St. Mocca-Ring schaff ich noch mehr Runden und Du hast keine 11 Runden mehr "Luft". 8)8)
    Ralf ist auch verdammt nah dran.
    Grüße und

    ....ich hatte nur 11 Runden Vorsprung :shock: :oops:
    Das nächste Mal mach ich aber richtig Ärnst und gebe Gas! :twisted:

    Zur Entlastung: Wir sind ja auch 2 Durchläufe gefahren; also regulär wären es dann nur 5,5 Runden gewesen :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!