Hort braucht Hilfe

  • Na dem ich am WE schon die Go_Auto für den Hort repariert habe, hat man mir heute noch ein paar Dickies mitgegeben.
    War ein Geschenk, allerdings gebraucht und die Schleifer sind nicht mehr recht zu gebrauchen.

    Weiß jemand wo man das bestellen kann oder hat so etwas umherliegen. Ich trotz meines momentane engen Zeitrahmens den Kindern Schnell helfen. Damit die kleinen Rennfahrer wieder losbrausen können. Na ja und irgendwie brauchen wir auch Nachwuchssloter :)

    Edit: ich habe die Bilder mal verkleinert.
    ich glaube ich muss mir mal eine strafe fuer zu grosse bilder ausdenken!!!

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Zitat

    Groooße Bilder!

    Habe ich wohl nicht aufgepasst und die orginal hochgeladen. Misst eben, wenn man es eilig hat.

    Zitat

    Die lassen sich doch schnell aus halben Go Schleifern herstellen.


    Hast Du das schon mal probiert? Hält es gut wegen der "umgelegten" Laschen?
    Die Wägelchen werden da schon ganz schön strapaziert, incl. extremer "Abflugtests".
    Habe heute mal ne Weile zugesehen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Moin,

    wenn mich meine alten Augen nicht ganz im Stich lassen, steht aber bald das nächste Problem an. Das Motorritzel sieht schon arg zerfranst aus, oder?

  • Zitat

    enn mich meine alten Augen nicht ganz im Stich lassen, steht aber bald das nächste Problem an. Das Motorritzel sieht schon arg zerfranst aus, oder?

    Wohl war habe ich auf die Schnelle nicht gesehen. Werde mich morgen mal dran setzen.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Ich hab auch noch 2 von den Wagen da, leider beide mit einem defekten Motor :(

    Wenn ich zu Hause bin schraube ich die beiden mal auf und schau nach dem Ritzel für dich ;)

  • Hab grade nachgeschaut:

    Die Ritzel beim einen Wagen sind fast neu, beim anderen (mehr gefahrenem) ein wenig mehr abgenutzt und mit Flusen eingesaut....

    Meld dich am besten per PM ;)

  • MiniSlot 11. September 2021 um 11:03

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!