• hi,

    jetz hab ich es auch - das erste von 4 neuen go!!!-nascars.

    es toll gemacht - sehr schöne details - besonders auch auf den scheiben.

    vorne ziemlich kurz - hinten tierisch lang - aber im original hängt hinten auch reichlich was über.

    die felgen sind neu - als details die 5-loch-verschraubung.

    die frontpartie - viel zu hoch - wenn man direkt draufguckt - aber wenn er fährt stört es mich so wenig wie bei anderen - das is jetz kein widerspruch zu anderen aussagen meinerseits - "fahren soll das ding! - danach kommt die optik!" - auch wenn ich gerne anders hätte.

    besonders toll finde ich die angedeuteten scheinwerfer - die sind im original auch nur angedeutet - da sind keine - warum wird das nich auch so bei anderen fahrzeugen (z.b. porsche oder die neuen DTMs) gemacht - sieht doch viel besser aus - wenn man bedenkt wie detailreich und aufwendig viele andere fahrzeuge bedruckt sind, könnte man an den scheinwerfern auch etwas mehr machen.

    von unten sieht man, dass der radstand gleich is - nur die reifen sind etwas größer im durchmesser und schmaler - schleiferanordung und magnethalterung sind neu - schade.

    fährt gut - wie die alten nascars - ein wenig entkoppeln und reifenschleifen - fertig is ein fast leises und gutzufahrendes fahrzeug.

    fazit: gut gemacht - sehr brauchbar - besonders als digital-fahrzeug - da geht so schnell nix kaputt.

    grüsse
    indy

    ps: seht ihr, ich kann auch anders

    Signaturen sind doof!

  • Schöner Bericht. Na dann freu ich mich schon mal auf meine 4

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • die anderen sind aber noch nicht rausgekommen - oder hab ich was verpasst.... schöner Testbericht übrigens !!! fühle Dich gelobt !!!

  • Zitat von "jucar"

    Hi,
    Indy schwächelt!! :lol: Wo ist der Vergleich mit SCX? :wink:


    Jetzt mach ihn doch nicht schlecht wo er seit langem mal wieder was positives über Carrera geschrieben hat. :wink:

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat

    Wo ist der Vergleich mit SCX?

    Ja der fehlt mir auch... ;)
    Wobei ich finde das man die SCX Nascars nicht direkt mit denen von Carrera vergleichen kann...
    Ist halt was anderes mit Schwinkleitkiel durch die Steilkurve (Zwischen den Kurvenabschnitten hab ich 114 verbaut) zu driften,
    als mit einem Magnetbomber einfach durch zu fahren... ;)
    (seid nett zu mir...)
    Der neue ist ja trotzdem schön geworden...
    Freue mich auch schon auf meine 4

    Gruß NASCAR-GO!!!

  • hi,

    Zitat von "jucar"

    Wo ist der Vergleich mit SCX? :wink:

    na, was soll ich sagen - das SCX-nascar bevorzuge ich ganz klar auf grund der technik, der optik und des fahrverhaltens.

    aber das go!!!-nascar is nich schlecht - ein gelungenes fahrzeug, das sehr gut fährt

    so sind es nun mal jetz meine persönlichen vorlieben ;)

    Zitat von "GOSimon"

    Jetzt mach ihn doch nicht schlecht wo er seit langem mal wieder was positives über Carrera geschrieben hat. :wink:

    na siehste - aber ich kann nix dafür - is halt so - ich berichte über das was vorliegt und teile nur meine meinung mit - und ich bin nich der einzige "nestbeschmutzer", der hervorgehoben werden sollte.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    na, was soll ich sagen - das SCX-nascar bevorzuge ich ganz klar auf grund der technik, der optik und des fahrverhaltens.

    dito

    Zitat

    und ich bin nich der einzige "nestbeschmutzer", der hervorgehoben werden sollte.

    Ich bin auch einer ;) :oops:

  • Hi,

    macht das einen fahrtechnischen unterschied das der Leitkiel jetzt so weit vorne sitzt?

    Grüsse

    Mark

  • hi,

    Zitat von "juggernaut"

    macht das einen fahrtechnischen unterschied das der Leitkiel jetzt so weit vorne sitzt?

    es gibt den einen oder anderen der probleme mit der schleifereinstellung hat - ich persönlich bin nich so begeistert davon - kurz um: ich find die alte positionierung (leitkiel/schleifer) besser.

    die position des leitkiels bei den neuen nascar is aber im "tripod" (dreibein HA/leitkiel) besser - das fahrzeug is rund 8mm länger - somit fährt es in der theorie ruhiger.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Hi,
    hab ich das ricjtig gesehen, dass das Jokerauto (Batman)
    eins von den Nascars ist, die es in D nicht gibt?

    grup
    patrick

  • hi,

    die nascars sind nun auch komplett.

    sehr schön und sehr bunt.

    vom farbdesign her toll gemacht - aber auch hier fallen viele decals sehr deutlich auf - komisch, bei den ersten nascars und anderen modellen is mir das nie aufgefallen - echte windkanalstolperfallen.

    den hatte ich schon länger:

    das sind die 3 neuen:

    vorne in beitrag schrieb ich, dass sie gut fahren - mit den 3 neuen stell ich mich irgendwie zu blöde an - die erste K1 90° und sie stehen - kein kontakt der schleifer - wer is nur auf die saudumme idee gekommen da was zu änder? man muss schon fast studiert haben oder sehr viel glück haben und ne halbwegs korrekte schleifereinstellung hinzubekommen - grauenhaft - die beiträge der letzten tage unterstreichen das ja nur

    aber sonst feine teile - und jetz schnell in die vitrine damit und dann SCX fahren ;)

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    aber sonst feine teile - und jetz schnell in die vitrine damit und dann SCX fahren Wink

    ... und ich hatte schon echte Befürchtungen ... :P

    Gruß aus Hamburg
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!