• Ja, kann ich zustimmen, macht was her!

    Wieviel wiegt das gute Stück?

    Was ist LoR?

    Da juckt es einen ja schon wieder in den Fingern :)

  • Das sieht doch richtig gut aus und ich hab da mal 'ne Frage, aber bitte nicht lachen:
    Muss die Vorderachsenbefestigung unbedingt punktgenau geschraubt/gebohrt werden? Wäre nicht ein längerer Schlitz auf der oberen PLatte sinnvoller um ein wenig Spielraum zu haben?
    Ich fänd's super, wenn sich ein Minimum an Chassis-Breite finden würde, welches unter die meisten Go!!!s passt. Mit einer flexiblen Länge hätte man dann einen weiten Einsatzbereich.
    Sollte die Karo dann geringfügig breiter sein, wen interessiert's. Bis jetzt haben viele ja auch ihre Kunststoff-Chassis extra entkoppelt.

    Bis denne
    Markus

  • Hi Leute , so viele Fragen!
    Da bis jetzt noch kein Chassis definitiv für die go gebaut wurde brauch ich zunächst noch ein paar nähere Angaben, hauptsächlich was die verwendeten Karo´s und die Raddurchmesser anbelangt,da sich da bei mír jetzt noch nicht soviel eingefunden hat. Könnte sein ,dass ich da bei den bisher verwendeten Bauteilen irgendwo an eine Grenze stoße. Werde selbst heut mal die zwei Porsche von meinem Sohnemann inspizieren und ein ACIS drunterhalten.
    Die flexible Länge ist ein Thema, das ich bei den 1:32ern nicht mehr in Angriff genommen habe, da hier die Unterschiede zu groß sind, könnt aber bei der Go wieder interressant sein. Versorgt mich bitte mal mit ein paar Daten, am Besten wie klein man max gehen muss, dann werd ich mal was zusammenstellen und dann sehen wir weiter ,O.K.?
    WoBl

  • Hallo,
    wenn es Richtung Chassie-Anfertigung geht könnte man doch die Baugruppen/Komponenten zwischen den interessierten Slottern aufteilen.
    Vieleicht haben wir Slotter die Metallbearbeitung beherrschen und andere beherrschen Kunststoffe oder haben möglichkeiten Drehteile herzustellen.
    Vieleicht hilft das den "Elephant Chassiebau" in Schnitzel zu zerlegen?

    Arne

  • Lothar:
    vielen Dank, genau das war´s!
    ernie:
    spricht im Prinzip nix dagegen, außer, dass man dann alle Mitwirkenden unter einen Hut bringen muss. So groß ist der Elefant gar nicht, hab´s schließlich bewiesen und komm gut klar damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!