wo speichert Slotman Rundenzeiten??

  • ...und noch eine Idee von dem Frischling... :wink:

    Ich würde gerne meine von Slotman gespeicherten Zeiten anders auswerten und zudem gerne die Möglichkeit haben, diese online in eine MySQL-DB zu packen. So könnte man auch mit anderen Fahrern Zeiten und Rekorde austauschen. (So wie Ihr z.B. bei Eurer Driftwood)

    Allerdings habe ich bisher nicht finden können, wo Slotman die Daten speichert. Ich habe vermutet in der .DAT, aber wie kann ich diese öffnen, so daß man den Inhalt ohne kryptische Zeichen hat? :?:

  • Zitat von "Benson"

    ...und noch eine Idee von dem Frischling... :wink:

    Ich würde gerne meine von Slotman gespeicherten Zeiten anders auswerten und zudem gerne die Möglichkeit haben, diese online in eine MySQL-DB zu packen. So könnte man auch mit anderen Fahrern Zeiten und Rekorde austauschen. (So wie Ihr z.B. bei Eurer Driftwood)

    Allerdings habe ich bisher nicht finden können, wo Slotman die Daten speichert. Ich habe vermutet in der .DAT, aber wie kann ich diese öffnen, so daß man den Inhalt ohne kryptische Zeichen hat? :?:

    hey,

    die einzigste chance die du hast ist über report und den dann in eine datei ausgeben. sonst gibt es nichts. die idee hatte ich auch schon. für unser driftwood. da ich aber kein großes licht bin, was php und mysql angeht habe ich es nicht gemacht. zu mal habe ich ja auch das archiv noch was dringend weiter gemacht werden muß.

    mfg
    markus

  • Hallo, Joe!

    Mit dem Hex-Editor habe ich es auch schon versucht, aber das bringt wirklich nichts.

    So sehr ich Deine Arbeit an L&T respektiere (Kompliment!), aber ich bin nicht gerade ein Elektronik-Bastler und scheue mich etwas vor dem Bau der Hardware.
    Da bin ich mit meinen bisherigen LPT-Komponenten bislang ganz zufrieden.

    Vielleicht muß ich ja dann selber ran und mich mal richtig in Delphi reinknien um das zu realisieren, was ich haben möchte.
    Mit PHP kenne ich mich zwar deutlich besser aus, allerdings ist es meines Wissens nicht möglich damit auf den Parallelport zuzugreifen.

    Mal sehen, bei genug Zeit, Lust und Motivation werde ich dieses Projekt vielleicht mal angehen...

    Aber wenn ich das tatsächlich anfange bitte nicht als Konkurrenz zu L&T auffassen! Sieh es dann eher als Spielerei eines Verrückten :wink:

    Danke Dir und Xervas erstmal für Eure Antworten!

  • Das wäre sehr genial!!!

    Wenn ich Dir irgendwie bei der Arbeit helfen kann, sag Bescheid. VB kann ich zwar nur rudimentär, aber vielleicht brauchst Du ja jemanden mit HTML, PHP oder MySQL Kenntnissen? Vielleicht für eine Hilfe in HTML? Oder jemanden, der die Language-Files (sofern vorhanden) bearbeitet?

    Wie auch immer, melde Dich, wenn Du Unterstützung gebrauchen kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!