Bandenwerbung zum Nulltarif

  • Mich wundert es etwas, dass Ihr hier in ganzen Themen tagelang diskutiert, wo man diese Logos herbekommt, wie man sie am besten druckt, schneidet, klebt und und und... :?:

    Da ich keine Lust hatte meine Druckerpatronen zu verballern, auszuschneiden, zu kleben und die "matten" selbstgedruckten meiner Meinung nach nicht so schön und intensiv aussehen wie richtige PVC-Aufkleber, hab ich einfach mal 40 - 50 Firmen, die ich mit Motorsport in Verbindung bringe eine eMail geschrieben und dann ging es los... :shock:

    Mein Mail-Text war in etwa, dass wir derzeit ein Motorsport-Vereinsheim einrichten und um Werbematerial bitten.

    Da kamen meistens von Reifen-Herstellern nicht nur Aufkleber sondern teilweise gleich ganze Banner von min 4 auf 0,8m, die sich prima als Sichtschutz eignen.

    Also viel Spaß.

  • Du alter Skeptiker! :D

    Ich hatte direkt um kleine Aufkleber einer max. Höhe gebeten und die haben sich auch alle dran gehalten.

    Aufkleber, die aufgrund des Firmenlogos etwas höher waren hab ich stellenweise an Fangzäunen dann mal überstehen lassen. Könnt Euch das ja auf meinen Bildern ansehen.

    Außerdem hab ich geschrieben, dienen die Banner als Sichtschutz, S-I-C-H-T-S-C-H-U-T-Z! :P

    [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Genau, Sichtschutz![/schild]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!