nen paar fragen.bin neu..

  • Hallo an alle.ich habe eine carrera go bekommen..macht sau viel spaß..was meint ihr wenn ich das ganze jetzt nen bisschen größer in meinen keller baue und mir zubehör usw besorge,lohnt sich das oder ist es besser gleich ne evolution oder ne digital zu holen?!?!kann man mit so ner "go" viel machen?tuning usw??wäre voll nett wenn mir ma jemand so allgemein sagen könnte was man alles so machen kann?!?!bin halt noch neu auf dem gebiet..habe aber schon jetzt gemerkt das das voll was für mich ist;-)achso was ist jetzt eigentlich genau der unterschied zwischen den ganzen systemen, außer das die fahrzeuge größer sind und das man bei ner digital mit mehreren fahrzeugen gleichzeitig fahren kann?!?was gibt es für gute seiten für zubehör?danke schonmal für die antworten...

  • hi!
    viele fragen, alle antworten stehen hier im forum!

    du kannst mit ner go weitermachen, machen wir ja alle hier! der eine oder andere hat evtl. noch ne zwei- oder drittbahn im anderen maßstab, aber wir sind alles go freaks!
    ne frage zu den systemen ist leicht beantwortet!
    wieviel platz hast du und wie prall ist dein geldbeutel gefüllt?

    mit der go fährt man am besten, wenn man nicht allzuviel platz hat. mein keller ist 3x3m und was anderes als ne go oder evtl ne holzbahn passt da nicht wirklich rein!
    und dann ist da noch die geldfrage:
    go-autos und sets sind relativ günstig im vergleich zu den größeren maßstäben!

    für alle deine fragen gibt es aber wie gesagt hier im forum die antworten!
    lies dich mal in ruhe ein und dann wirst du sehen, was alles mit ner go geht und ob dir das so reicht!

    gruß

    Markus

  • danke schonmal für dein antwort..lese hier schon als rum und langsam werde ich schlauer;-)also platz ist nicht als soviel..geld hat man ja ach nie im überfluss..also höre ich da schon raus das so ne go perfekt für mich ist^^.
    aber übers tuning finde ich nicht wirklich was ...moter und so tauschen ist nicht möglich oder?

  • Klar kann man Motoren tauschen, Karos tiefer legen, Reifen schleifen, etc. Es gibt auch Ortmann-Reifen für Go-Autos. Wenn's sein muss, gibt es sogar verstellbare Austausch-Chassis und richtig gerade Achsen nebst Alu-Felgen - nur gibt es nicht alles an jeder Straßenecke. Aber mit dem Forum als Basis wirst Du alles finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!