Welches ist euer Lieblings-Go!!!Auto?

  • schleeeeeimer! :)

    so kriegen wir nie neue autos von stadelbauer... :wink:

    ein bischen konstruktive kritik wäre hier nicht schlecht! ...so in der art:

    die volvo sind optisch etwas daneben gegangen, sehen mehr aus wie volvo "country", etwas kleinere reifen und mehr spoiler hätten da sicher gut getan. machbar ist viel, man sieht es ja an den vielen eigenbauten hier. und da sind auch sehr schöne und tolle rennwagen dabei die auch tief und gut verspoilert sind. also nicht rausreden von wegen..die müssen auch durch den looping...aber mit den vorbildern aus der dtm etc haben die optisch nix mehr zu tun. sorry, kann man nicht anders sagen und ich hab die autos auch schon live "erlebt".

    die formel 1 sind super zu fahren und die neuen versionen sehen zudem auch noch richtig gut aus. weiter so! wohl die beliebtesten autos der go!-reihe - mit recht.

    die porsche sind für die einen tolle autos, die anspruchsvoll zu fahren sind, für die anderen weniger gut, da auch mal ein ungeübter etwas jüngerer fahrer damit umgehen soll. optisch trotzdem gelungen, lediglich die neuen GT3 sind für meinen geschmack nicht so gelungen - im vergleich zum original zu lieblos umgesetzt (nur der heckspoiler und das wars...)

    die mini´s sind auch toll geworden genau wie die peugeot 206er, die fahren sich alle einfach ziemlich "direkt", fast go-cart -like, richtig knuffig :) und sehen auch alle gut aus (besonders der silberne 206er und die minis, ok der weisse und der "alte" rote wirken etwas billig, da sie sehr nach plastik aussehen...)

    ein augenschmuss die astons. fahren sich gutmütig und sind eine bereicherung für jede bahn. seitdem ich einen dunklen vanquish mit lichtern gefahren habe ist er mein absoluter traumwagen.

    die jaguar sind wohl geschmackssache, ebenso das chevrolet, das meiner meinung nach mit abstand das hässlichste auto (neben den volvos) ist. hätte man hier etwas an der karosserie gearbeitet und nen lamborghini countach draus gemacht - der wär gut geworden! oder ohne den heckspoiler leicht verändert wäre ein hübscher ferrari f40 draus geworden..aber da fehlte wohl das geld für die lizenzen..warum eigentlich? bei den evos gehts doch auch...

    im gegensatz zum chevrolette dazu die viper, lässt sich toll fahren und optisch ebenfalls sehr sehr gut geworden. auch ne topnote von meiner seite aus. hier ein paar hübsche neulackierungen wie etwas ein schönes dunkelblau oder ein hübsches tieflila mit weissen streifen, das wär ein kracher.

    der subaru ebenfalls optisch einer der schönsten wagen (die balue version), fahrerisch etwas anspruchsvoller, aber noch besser beherschbar als die porsche.

    zu den 307er kann ich nichts sagen, da ich sie noch nie gefahren habe, aber optisch - besonders die neuen modelle - wieder gut gelungen.

    denke das waren alle...ich denke viele autos wären optisch viel schöner geworden hätte man ihnen eine gute "lackierung" verpasst, dass sie nicht so wie die ami-autos (chevrolettes) wie billige plastikbomben aussehen. selbst die volvos sind von der lackierung gut geworden. man stelle sich so eine lackierung bei einem peugeot206 vor!

    und zum thema traumautos hatten wir ja schon nen thread....

    btw: wann kommt endlich mein ferrari 575gtc ????? :roll:

    [edit]:wieso darf ich eigentlich nicht abstimmen? hab ich zuviel gequatscht?...ich stimme für aston!

    gruss an9el

  • hi,

    also ich find den volvo am besten - danach die viper - dann den chevi - und zuguterletzt den aston martin :)

    es fehlen autos in deiner auswahl.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • an9el
    danke für die blumen!!! :wink:
    danke für deinen ausführlichen bericht!!!

    sicher hast du recht je ausführlicher und präziser
    wir uns über die autos äussern desto eher ändert Stadelbauer auch etwas!!!

    also am gelungensten finde ich den subaru (WRC), die details sind toll aus gearbeitet, er hat die schönsten felgen und fährt auch noch gut!!!

    von den fahreigenschaften her kann man sich an alle gewöhnen um spass am fahren zu haben!!!
    ansonsten finde ich die vorhandenen autos im vergleich mit dem was es in 1:43 sonst so gibt sehr gelungen!!!

    schade finde ich das die volvos looping gerecht gebaut sind!!!
    ist völlig unrealistisch – wenn alle auto-tuner/bauer (bei den großen) auf die bodenfreiheit rücksicht nehmen würden ...

    meine absoluten lieblinge sind leider nicht von Carrera!!!
    1. der Mercedes 300SL von Artin (mit dauerbeluchtung, NC1 und Leitkiel von Ninco)
    2. der Porsche 904 GT von Jouef

    mit classischen fahrzeugen kann die GO!!! endlos erweitert werden!!!
    wir werden sie alle kaufen!!!
    wir die "alten" herren mit den "kinder-rennbahnen"!!!

    gruss
    go!!!mano

  • Ganz klar der 206 (im Moment).

    nach Geschmack:
    1. Viper
    2. 206
    3. Porsche
    4. F1

    Nach Anspruch:
    1. 206
    2. Porsche
    3. Viper
    4. F1

    Nach Speed
    1. F1
    2. 206
    3. Porsche
    4. Viper


    Wäre die Viper nicht so träge, wäre die der erste Platz...

  • Meine Sympathie schlägt am meisten für Autos mit besonderer Laufruhe/Krach auf der Bahn. Von daher ist mir zur Zeit am liebsten ein Racy Mercedes 300SL mit einem ninco NC1 Motor drin.
    Leider sind die Carrera Fahrzeuge davon allesamt weit entfernt. Da hat Stadelbauer imho noch viel zu lernen. Letztens ist mir ein F1 aufgefallen bei dem die Achse zwar gerade war, aber die Felge schief auf der Achse saß und geeiert hat. Das Auto ist dementsprechend unruhig gelaufen. Solche Produktionsfehler werden noch viel zu sehr toleriert.

    Gruß

    Stiftchen

  • hi,

    du sprichst mir aus der seele - laufruhe, das is es - ich könnte dir mal nen _.mp3 von meinem volvo schicken.

    so einen f1ser hatte ich auch letztens - die felge war so krumm, da ging gar nichts.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • ich kann nur sagen, dass bei mir die 206er furchtbar laut sind. dagegen gleiten die f1 fast lautlos auf ihren bahnen. ist schon störend.
    auch ein aspekt :)

    gruss an9el

  • also ich finde, das die viper mich irgendwie nicht an die viper erinnert, die ich so kenne, soll das die neuste sein oder welche? die viper von go!!!tothemax ist von der karosse genial. sowas würde ich mir auch kaufen, hätte ich die viper nicht für 2euro auf dem trödel gefunden, hätte ich mir die wohl nicht gekauft.

    und um mich meinen vorrednern anzuschließen. jedes auto ist für einen bestimmten zweck gut.

    f1 für neue rundenrekorde und für "anfänger" am drücker
    porsche bekommt man auch ohne modifikation zum driften,
    und die wrc sind schon anspruchsvoller, bzw ist es schwerer, einen super runde nach der anderen zufahren, aber die mischung machts.
    und der jaguar ist bei mir der schnellste nicht formel1

    aber ich würde noch mehr verschieden wrc autos begrüssen. nicht nur subaru und peugeot, evtl auch mal nen ford, mitsubishi, citrön usw

  • Hier geb ich auch mal mein Senf zu ab :)

    meine Hitparade im Stil von birdie:

    Optik:
    1. Viper (die Marvel-Designs find ich saugeil)
    2. Mini
    3. Porsche

    Das Fahrverhalten von mini,viper,corvette, peugot307 und volvo kann ich leider nicht beurteilen... :)

    Speed:
    1. Peugot 206
    2. F1
    3. Subaru
    4. Aston Martin / Jaguar

    Anspruch:
    1. Porsche
    2. Subaru
    3. Peugot 206
    4. Aston Martin / Jaguar

    Ich find eindeutig den Peugot 206 das beste Auto. 1s schnellere Zeiten auf meiner 30m-Strecke als die anderen Autos. Ausser Formel1 vielleicht kommt aus meinem Fuhrpark da nix ran. Formel1 machen bei mir allerdings mehr Abflüge als P205, vor allem der Kurveneingang is schwierig für die F1er. Der P205 fährt sooo gut das es scho fast bissle langweilig wird, aber trotzdem fahr ich dieses Auto am häufigsten :)

    Subaru rangiert für mich hinter dem Peugot, ist langsamer und fliegt auch etwas öfter ab, fahr in aber trotzdem recht gern. Ist imho dem Peugot205 am ähnlichsten.

    Porsche find ich die Hölle, sauschwer zu fahren die Dinger. Macht mir nur manchmal Spaß ;)

    Formel1 Autos find ich doof. Irgendwie mag ich die nicht. Ausserdem haben sie öfter mal probleme im Looping, klappt bei mir nur mit ausreichend Anlauf zuverlässig.

    Aston Martin und Jaguar drück ich gern Anfängern in die Hand. Der Jaguar fliegt etwas seltener ab als der Aston, is aber auch etwas langsamer. Ich selbst fahr die Autos kaum, sind mir zu lahm... ;)

  • :lol::lol:
    Habe mich für den Subaru enschieden er liegt satt auf der Piste ist denoch in den Kurven mit Vorsicht zu geniesen. Im gegensatz zum 206 der liegt eben satt und ist nur schwer aus der Bahn zu schmeißen.

    Die Viper ist auch nicht zu verachten vobei ich meine das sie nicht richtig aus dem knick :cry: kommt.Was meint ihr dazu???

  • Meine Hitparade:

    Ausehen:
    1.Subaru Impreza
    2.F1 david
    3.HP Porsche

    Speed:
    1.F1
    2.Peugeot 206
    3.Subaru

    Fahrverhalten (nicht welche am besten sind sondern ich am liebsten fahre):
    1.Subaru Impreza
    2.Peugeot 206
    3.Peugeot 307

    Hab für den Subaru abgestimmt da er gut ausieht und schön zu fahren ist! 8)

  • Zitat von "Andreas"

    :lol::lol:
    Habe mich für den Subaru enschieden er liegt satt auf der Piste ist denoch in den Kurven mit Vorsicht zu geniesen. Im gegensatz zum 206 der liegt eben satt und ist nur schwer aus der Bahn zu schmeißen.

    ??!!??!! Beides Lieblingsautos von mir... nur der Subaru fliegt schneller ab, als meine vier 206er und vier Fastlane-206er.... der 206er ist das Überauto!

    Zitat von "Andreas"

    Die Viper ist auch nicht zu verachten vobei ich meine das sie nicht richtig aus dem knick :cry: kommt.Was meint ihr dazu???

    Die Viper geht richtig gut - gutmütig bis zum Abflug... das Problem ist, daß der Grenzbereich extrem klein ist - wo ein anderes Auto noch den geübten Fahrer "zeigt", daß es am maximum ist, gibt es bei der Viper "nur" durch oder weg!

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • hab gerade mal eine neuen peugeot 206 getestet. die lassen sich ja wirklich super fahren.

    und da ist mir noch eins aufgefallen, mit meinem jaguar. ich hatte ja schon einen, der für meinen focus dran glauben muste, zwüschen den beiden jaguars ist nen himmelweiter unterschied im fahrverhalten!

  • Formel1 finde ich schon klasse, aber meine Corvette ist auch nicht gerade schlecht. Obwohl sie in den Kurven sehr oft hängt, wobei ich die Schleifer immer nach der strecke einstelle, werde ich das Gefühl nicht los, dass sie mich verar...en will! :?

  • zuerst bin ich viel mit den 206ern gefahren, dann mehr formel 1. jetzt teste ich gern alle fahrzeuge aus. besonders spannend wird's doch immer, neue strecken mit unterschiedlichen fahrzeugen zu testen, besonders mit den empfindlicheren autos kann man doch gut unterschiede zwischen den slots ausloten, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!