Der Erkering

  • Tach auch!

    Da ich in den letzten Tagen wieder etwas im Go-Forum gestöbert hatte, mußte ich heute unbedingt mal selbst eine Bahn aufbauen. Leider ist mein Wohnziommer ja inzwischen vollständig zum Musikstudio geworden, sodaß mir nur der kleine Erker am Fenster blieb, um eine Strecke aufzubauen.

    So sieht's aus - wie man sieht konnten kurzfristig noch Werbeverträge abgeschlossen werden. ;)

  • Na das ist wirklich seeehr übersichtlich :lol:

    Aber immer besser als gar keine Bahn!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Geht leider derzeit nicht anders, denn sonst müßte ich wieder was auf dem Boden aufbauen, dann latsch ich aber jedesmal drübern, wenn ich auf den Balkon muß. :(
    Ich hab' leider keinen (Bastel-)Keller in dem ich sowas aufbauen könnte.

    Als Teststrecke für meinen ersten Herpa->Go Umbau ist der Erkering jedenfalls schon ausreichend.

  • Zitat

    Na das ist wirklich seeehr übersichtlich

    Da haben die Einsetzer wenigstens keinerlei Probleme. :)

    Zum fahren reicht es aber aus...

    fliese

  • Ich hab' keinen vernünftigen Stützensatz, aber ich versuch mal was...

    Für die Einsetzer: Wehe das Fenster ist offen! ;)

  • Damit die Runden nicht in weniger als 2sec. absolviert sind hier nun die Erweiterung. :)

  • Jetzt ohne Hintergedanken.

    Auf engsten Raum... super gelöst.
    Die Engstellen würd ich entfernen.

    Gefällt mir richtig gut....und bringt mich auf nen Gedanken.

    fliese

  • Die Engstellen sorgen für Monacofeeling - Überholen geht nur auf engstem Raum. ;)

    Eigentlich war ich zu faul in den Keller zu gehen und nach normalen Geraden im dritten Karton zu suchen. Die Engstellen hatte ich aber schon oben. *flöööt*

  • Na das ist doch mal klasse. Super gelöst !!!

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Nachdem ich den ersten Entwurf doch etwas langweilig fand, gefällt mir der zweite umso besser. Da sieht man mal wieder, das auch Platznot-Geplagte-Slotter auf gute Ideen kommen können.

  • Ich könnte mir sowas in meinem Arbeitszimmer auch gut vorstellen, in meinem Ikea Ivar Regal einen Regalboden zusätzlich einhängen und los gehts!!! :)

    Super gemacht, tolle Inspiration!!!

  • Blöde Frage: Ich will die Strecke mal eben für euch in den Streckenplaner (Carrera) hacken, aber kann es sein, daß der keine Kurve 2 kennt?

    Tante Edith meint: Ja, es kann sein. :( *grrrr*

  • Ahja... Aber welche Seite ist mit Joes Seite, auf der die zu importierende Datei genannt ist gemeint?

    • Offizieller Beitrag

    Alter, das ist jetzt aber mal wirklich ne Frechheit diese Frage!!!! :wink:
    Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter:

    Zitat

    Carrera GO!!! Forum
    Hier dreht sich alles um die Carrera GO!!!

    Dieses Forum ist ein Gemeinschaftsprojekt folgender Homepages:

    http://www.go143.de - die GO Homepage von Joachim Boukamp (Joe GO!!!)
    http://www.carrera-go.net - die GO Homepage von Markus Thomaßen (xervas)
    http://www.carrera-go.de - die GO Homepage von Markus Haußmann (GO!!!Markus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!