Auch mal Tag sagen

  • Servus zusammen.

    nachdem ich schon einige Zeit kräftig mitlese, will ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Jürgen, komme aus dem schönen Landsberg am Lech (noch in Oberbayern) und bin, wie so viele hier, auch im gesetzten Alter von 43 Jahren (wieder) zum "carrerabahn-fahren" gekommen. Mein Sohn, 5 Jahre, wollte unbedingt eine Rennbahn haben. Also gut, GO!!! gekauft, aufgebaut, süchtig geworden! Mittlerweile haben wir drei Grundpackungen, jede Menge zusätzlich Schienen aus der eBucht und Streit miteinander, ob Michl Schumacher auch Looping fährt :D
    Gaaanz früher hatte ich mal eine alte 124er Bahn, die mit dem Porsche C6 (so hieß der glaube ich). Meine Eltern haben sie VERSCHENKT !!! :evil: Weg ist weg, ok.

    Zur Zeit plane ich eine Bahn und habe mir bei Euch und im Netz eine Menge Anregungen geholt (Projekt Einz z.B. gefällt mir sauguat :D ).

    Ich hoffe, dass ich noch eine Menge mitbekomme und ab und an auch einen Beitrag liefern kann.

    Grüße aus Landsberg
    Jürgen

  • Hallo!

    Na das sind ja wohl die besten Voraussetzungen für die GO!!!-Sucht :D

    Viel Spaß & behalte diese auch über den Sommer

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • hi und willkommen,

    im club der bekloppten feinmotoriker - viel spass und gute rundenzeiten.

    salut
    go!!!tothemax

    ps: "projekt einz" sollte eigentlich jetz losgehen, ist aber aufgrund der neuen schienen (2. kurve und boxengasse) auf eis gelegt - sobald die teile auf dem markt sind wir noch ein wenig umgeplant - durch die 2. kurve leicht andere kurvenverläufe und wenn möglich kommt eine boxengasse dazu.

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!