Was sich in der letzten Zeit so angesammelt hat...

  • Hallo !
    nachdem ich in letzter Zeit nix Neues mehr vorgestellt habe, hier ein kleiner Überblick über meinen Verbleib :
    Die drei hinten sind 1:32. Der Porsche GT1 ist Carrera Evo und nur umlackiert. Der Ferrari 360 ist ein Revellbausatz, der auch das Chassis und die Felgen gespendet hat.
    Die Cobra ist auch Revell mit einem angepassten Revell Chassis vom Daytona Coupe
    Der Ferrari und die Cobra werden von einem Fuchs befeuert
    Zu den 1:43ern:
    Der Eisblitz
    ein umlackierter Carforce (keine Ahnung, welcher) mit einem Goldmine inside. Und damit die Fuhre richtig cool rüberkommt, habe ich die gelbe LED durch eine blaue aus einem Pull&Speed Polizeimini ersetzt.
    Der Benz
    karo und Chassis sind Wingo, der Motor aus einem DVD-Laufwerk, die Hinterräder P&S Peugeot und der Schwigleitkiel keine Ahnung
    Das Nascar
    Nachdem mich der Bock beim letzten Rennen so alt aussehen hat lassen, habe ich die Kiste zum Rentner-Auto erklärt. Also Fahrer mit Hut rein, Klopapierrolle auf die Hutablage und jede Menge Blei-jetzt rutscht er schön ums Eck
    Der Peugeot 206
    ein Heller-Bausatz, Chassis Artin, Motor Fuchs, Felgen und Reifen P&S Porsche, Schwingleitkiel Revell. Und das alles ohne Magnet und Blei.
    Der Mini hat einfach nur ein Artinchassis und einen Evomotor.
    Mehr ist im Moment nicht vorzeigbar
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Hi Betz,

    ich würde alle trennen... Fahrzeug für Fahrzeug...

    Ist zuviel....für einen Beitrag.

    Meine Meinung...

    Alle Fahrzeuge zum Treffen mitbringen!!!

    fliese

  • Der Peugeot ist eine Augenweide, der gefällt mir von allen am Besten.

    Der Carforce sieht auf jedenfall besser aus als vorher.

    Beim Benz find ich die Farbe gut.

    Weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!