Wer hat Interesse an den SCX DTM Fahrzeugen?

  • Hallo Jürgen,

    bin zwar gerade im Umzugsstress, aber bei den 4 SCX DTM's bin ich auch dabei. Und der Preis ist doch super.
    Danke für die Aktion.

  • Guten Abend

    Bin schon auf Donnerstag 09.00 Uhr gespannt...

    Wie viele DTMs dann über den Teich schippern sollen...

    Grüsse
    maxi

  • Servus alle zusammen,

    bin neu hier und möchte auch mit den vier Autos spielen, wenn ich darf. :wink:

    Grüße aus Bayern,

    Werner

    Grüße,
    Werner

  • N'abend allerseits!

    Einige muss ich wohl erst mal ausbremsen, denn es war nur die rede davon, dass ein Händler versuchen will, die DTMs zu besorgen. Es ist noch nichts in trockenen Tüchern. Das mal am Rande. Leider habe ich heute gehört, dass der SCXler aus Spanien und sein Vertriebler für Deutschland ihren Besuch bei meinem "willigen" Händler kurzfristig abgesagt haben :twisted: Ich könnte ko.... Aber ich werde dran bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, eine eventuelle Bestellung von 50 x 4 Fahrzeugen hat keinen Reiz. Also, nicht verzweifeln, ein wenig Hoffnung hab ich noch. :wink:

  • Was mich jetzt ein wenig wundert ist, das die hier im Forum vertrettenen Händler nicht aufschreien und sagen dann mach ich den Deal, gleich, sofort und schnell!!!

    Über die nötigen Conections dürften diese doch bestimmt verfügen.

    Ist aber nur mal so ein Gedanke, kann damit ja auch komplett falsch liegen und unsere GO!!!Dealer hier warten auf was weiß ich was......noch brauner gebratenen Tauben, den Goldesel........

    • Offizieller Beitrag

    Dann sag mir mal nen Grund warum ein Händler sein normal lieferbares Sortiment zu 2/3 des Preises verschleudern sollte ...und so wie das bei SCX im Moment mit der Lieferbarkeit, Ansprechpartner, Zuverlässigkeit und sonstigem läuft bin ich persönlich sowieso eher ziemlich skeptisch bezüglich der Realisierbarkeit dieses Vorhabens (vorallem zu dem Preis und vor allem bei den USA Modellen). Nur eine Vermutung von mir: das wird und kann nicht klappen.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Dann sag mir mal nen Grund warum ein Händler sein normal lieferbares Sortiment zu 2/3 des Preises verschleudern sollte ...

    Weil 2000 Euro kein Pappenstiel sind und wenn man die nötigen Conections hat könnte man evtl. für diesen Umsatz zum Telefonhörer greifen?!?

    Ich will ja keinen zu irgendwas zwingen, ist ja nicht mein Buiss aber wenn man sieht was sonst für ein "Aufstand" für das eine oder andere mehr oder weniger "Wichtige" Teilchen getrieben wird und es dann hier um richtig Geld geht, naja ich würde da zumindest das eine oder andere probieren.

    Wie gesagt ist Euer Ding und nur ein Gedanke von mir, hab ich ja auch oben geschrieben, also cool bleiben 8)

  • Das sehe ich auch so. Macht es nicht auch die Menge?
    Haber ich in BW zumindest so gelernt.

    Na ja vielleicht lieber nichts verdient als oft ne kleinere Marge!! :)

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Ich will jetzt keinem zu nahe treten aber für jeden Nichtselbständigen ist das hier ein Thema bei dem man sich schnell aus Unwissenheit in die Nesseln setzten kann. Nicht immer macht jedes Geschäft Sinn, da es auch immer Risiken gibt. Hier ist aber auch nicht der Bereich in dem man das ausdiskutieren sollte.

    P.S. Manche Aussagen sind schon fast unverschämt :wink:

  • Hi,

    würde es sich lohnen, würden bestimmt einige Selbständige was versuchen!!!

    Und was nicht is, is halt nicht :shock: weiter warten oder Übersee keep smiling ;)

  • Lohnen oder nicht das ist hier die Frage. Mein Doppelpack hat bei Target ein 3/4 des hier anvisierten Preises gekostet. Auch ein Discounter verschenkt nichts, auch wenn anders kalkulieren kann als ein Einzelhändler.
    Zu verdienen gibt es also alle male etwas, wie viel wissen wir nicht.

    Aber etwas kitzeln, so um die Gedanken Elan anzukurbeln, darf nicht verboten sein ...oder

    Und wenn nicht geht

    Zitat

    weiter warten oder Übersee keep smiling

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!