Parma Regler, wie lange noch?

  • Moin,

    nachdem ich heute in einem Laden die neue Corvette Tribal für schlappe 12 Euro gekauft habe ( der Händler hat sich ich weiß nicht wieviele Sets gekauft), sah ich im Regal mehrere Parma Regler. Als ich fragte, ob er auch Widerstände verkaufte, sagte er mir, in Deutschland gibt es keinen Vertrieb mehr!!!! Keiner weiß eigentlich, wie es weitergehen soll. Kennt einer unserer Shop Betreiber und Moderatoren etwas genaues? Ist vielleicht für viele wichtig, die umsteigen wollen auf Parma.

  • Hallo Jürgen,

    es geht ganz normal weiter es gibt einen neuen der die Parma Artikel importiert.
    Es ist sogar besser als vorher denn die Dinger sind seitdem um ein paar Euro günstiger geworden.
    Dein Händler soll doch mal bei Eicker anfragen die müßten Ihm eigentlich sagen können wo er nun einkaufen soll.

  • Zitat von "Anonymous"

    Hallo Jürgen,

    es geht ganz normal weiter es gibt einen neuen der die Parma Artikel importiert.
    Es ist sogar besser als vorher denn die Dinger sind seitdem um ein paar Euro günstiger geworden.
    Dein Händler soll doch mal bei Eicker anfragen die müßten Ihm eigentlich sagen können wo er nun einkaufen soll.

    Hi,

    der Händler bekommt am kommenden Donnerstag Besuch von Eicker UND von SCX.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!