zwei neue nascars

  • Danke fuer die Nette Aufnahme.
    Bei mir sind mehrere Targets im Umkreis und da ich mind. einen einmal Woechentlich anfahre um Haushaltkram einzukaufen ist es recht einfach.
    Ach ja, falls es jemanden interssiert, ich kenne jemanden der gerade den DTM Audi (Kaffer) und DTM Mercer (DeLaRosa) aus dem DTM set einzeln verkaufen will (waren bei Target im Angebot und er hat die Regale leer gekauft). Falls jemand interesse hat, gestern hatte er noch je 3.
    Ich glaube er wollte um die $11 - $14 das Stueck haben.

  • ...bei dem Link zu hotslots132 kommt bei mir das:

    Zitat

    ÿØÿàJFIFÿþ>CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), default quality ÿÛC $.' ",#(7),01444'

    =82<.342ÿÛC 2!!
    ÿÀŸ¤"ÿÄ ÿĵ}!1AQa"q2�‘¡#B±ÁRÑð$3br‚ %&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyzƒ
    †‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ×ØÙÚáâãäåæçèéêñòóôõö÷øùúÿÄ ÿĵw!1AQaq"2�B‘¡±Á #3RðbrÑ $4á%ñ&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz‚ƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶

    Ist ein Java-popup, hier mal der Link zur Seite

  • @ indy, man hat mir was von innerhalb der naechsten 4 Wochen gesagt. Aber man weiss nie ob die das halten koennen. Die meisten Haendler sind ziemlich sauer auf SCX, weil die Vertreter wohl ohne Ende anfuettern und sagen die Dinge kommen, und dann kommt doch nix (siehe MotoGP Bikes).

    @ hierundda, kein Ding. Sag Dir bescheid wenn sie denn mal da sind

  • hi,

    jetz erklär mir einer mal die spanier - in USA vereinzelt erhältlich - in D recht früh :huh:

    zwei neue nascars.

    es sind 1 Chevrolet Impala SS und 1 Toyota Camry.

    sehr tolle bedruckung.

    alles wie gehabt - einfach SCX.

    sehr schöne details.

    besonders die kleinsten schrauben an den felgen.

    einfach auspacken und fahren - is nur komisch, dass die nascars zu 100% "ssssitttt" laufen - wohingegen andere modelle hier und da kleinere behebbare probleme haben.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

    Einmal editiert, zuletzt von indyslot (18. Juni 2009 um 13:39)

  • mhhh!

    meinst du go!!!-SK1 ? keine ahnung - müsste ich testen.

    die chassies und bodies sind aber gleich den anderen 2 Chevrolet Impala SS - auch wenn der eine ein Toyota Camry sein soll - keine ahnung ob die in 1:1 auch das gleiche blech drum haben.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nur die beiden Ford Fusion aus dem normalen Blister als Vergleich und die haben vorne sehr viel mehr Platz und gehen daher durch die GO SK1 innen ...ich denke die NASCARs aus dem neuen Blister schaffen das nicht wegen der tieferen Schürze. Aber nun gut: Interessiert ja eh keinen so wirklich :)

  • wat is dat denn? 8|

    Moin,
    ein Nascar aus den USA, allerdings ein GO Nascar. Gibts auch in der Realität, also nix Fantasie-Kiste. Sieht aber aus wie in China gemacht, oder? Isser aber nich. Der Typ hat insgesamt 8 Stück umlackiert, nur einer ist nicht nach Norddeutschland gegangen. Auch der Preis ist absolut genial. 28 Euro inkl. Versand aus den USA. Olli: die Post war leider noch nicht da, wird wohl bis zum Treffen nicht klappen :(

    Einmal editiert, zuletzt von JuCar (18. Juni 2009 um 23:08)

  • Mann Indy,
    wo hast Du denn die schon wieder aufgetrieben? Ich sitze hier in USA und kann keine finden und Du da im guten alten Deutschland hast sie schon???
    Hast Du Chuck bestochen und sie aus der Produktionslinie nehmen lassen?
    Gruss
    slotti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!