zwei neue nascars

  • hi,

    im oktober soll/wird es bei target ein neues nascar-track-set geben - nich einzel erhältlich!

    #29 und #88

    die bilder sind nur beispiele - ob es varianten davon werden - keine ahnung - noch nich ;)

    so long
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    nich einzel erhältlich!

    Schade! Die Sets sind immer so teuer und unhandlich zum mitnehmen (Flugzeug)
    Auf den #88 National Guard freu ich mich besonders.

    Gruß Tobi

  • wieso?

    80 USD = 56 euro
    56 euro - 2x 15 euro = 26 euro

    du schmeisst 26 euro weg - hast dafür aber ein paar tolle autos.

    aber für das ganze muss du nich fliegen - fliegen is teuer und gefährlich - stichwörter: ebay/paypal/post/ggf. zoll

    so long
    indy

    ps: nen tipp: einkäufe bei ebay via paypal in raten bezahlen - erst immer ein beitrag um 25 USD und dann den rest - da hat man dann immer ne kleine paypal-rechnung für den zoll - ich denke, sehr selten rufen die zollis die ebay-nummer fürn spielzeug raus und dann kann man sich je immer noch rausreden - preisminderung und so ;)

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Zitat von "indyslot"

    im oktober soll/wird es bei target ein neues nascar-track-set geben - nich einzel erhältlich!

    #29 und #88

    die bilder sind nur beispiele - ob es varianten davon werden - keine ahnung - noch nich ;)

    es is soweit - so sehen sie aus

    so long
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    das waren wohl noch nich alle.

    Zitat von "ChuckEhredt"

    I guess the surprise is out. This set will start showing up in Target stores (exclusively) around the end of November.

    For Target stores that still have a number of the NASCAR set with #16 and #17 in it, the new set won´t get stocked until the other sets are sold, but by mid-December all Target stores will only have this set.

    What does this mean? Anyone who was waiting to buy the set with Biffle and Kenseth - need to buy that set now. Anyone who wants the SCX Car of Tomorrow will only be able to get it in this set until Spring 2009 - when more COTs are released individually.

    tja, nascar is ein dankbares thema in USA.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Danke fürs teilen der Bilder...

    Zitat

    tja, nascar is ein dankbares thema in USA.

    Die NASCAR Begeisterung in den USA lässt sich etwas mit der F1 Begeisterung in Deutschland(als Schumi noch fuhr vergleichen)

    Gruß Tobi

  • endlich,

    wurd ja auch langsam zeit dass es was neues gibt.

    mal kein ford.

    chevy impala.

    das is mal tief.

    man könnte sie noch tieferlegen.

    aber irgendwann schleift es.

    fahren tun sie wie gewohnt - geil - mehr zu sagen gibs nich.

    nur was das soll?

    naja, wem rot steht.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    hier mal SCX und go!!! im vergleich:

    hier punktet ganz klar der go!!! - da stimmt einiges mehr bei der bedruckung - obwohl es wohl zig varianten beim original-dekor gibt.

    hier und hier mal zwei beispiele.

    aber bei der form liegt der SCX weit vorne - die stimmt beim go!!! aus bekannten gründen nich.

    naja, und vom fahren her - zwei welten - "sssiiiittt" und "ratatata".

    bei SCX bleibt zu bemerken, dass sie VA serienmäßig bis zum boden reicht - das hat den einen oder anderen gestört - mich nich - ebenfalls aus bekannten gründen.

    so long
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Hallo guten Morgen!

    Mich würde interresieren wo Ihr die SCX Nascars bestellt.
    Könnt ihr mir da einen Tipp geben, oder sind die Fahrzeuge auch bei den hier bekannten Händlern zu bekommen.

  • Wir haben hier im Forum mind. zwei recht gut sortierte Online-Händler.

    Mach mal die Augen auf :)

    Aber auch bei Vedes ist SCX im Sortiment, meist muß es aber bestellt werden.
    Denke aber das man die über eine Bestellung auch in jedem anderen Spielwarengeschäft bekommt, wenn ein Verkäufer halbwegs Ahnung von der Materie hat.

  • Zitat von "Sothalker70"

    Hallo guten Morgen!

    Mich würde interresieren wo Ihr die SCX Nascars bestellt.
    Könnt ihr mir da einen Tipp geben, oder sind die Fahrzeuge auch bei den hier bekannten Händlern zu bekommen.

    Hallo alle zusammen. Dank indyslot habe ich das Forum hier gefunden. Bin seit kurzem dem SCX Compact Fieber verfallen. Da ich zur Zeit in Los Angeles lebe habe ich mehr als 10 Targets in einem 10 km Radius, also gebug Auswahl. Falls ihr irgendetwas aus dem Target sortiment haben wollt, kann ich es für Euch besorgen. Bin kein online Händler und will damit auch kein Geld verdienen, ihr bezahlt also nur den original Target Preis (inkl. Steuern, die hier ja immer separate ausgewiesen werden) und das Porto, was es dann auch immer ist.

    Indy, habe gerade mal nach den Beleuchtungssätzen gesucht, sind hier in den USA verdammt teuer (mind 20 Euro stück). Was Zubehöhr angeht habt ihr es echt besser in good old Germany.

    Grüße aus LA

    slotti

  • Hallo und willkommen slotti! Gute Wahl, die SCX Compact fährt ja wirklich klasse.

    Tolles Angebot, da wirst du sicher mit PMs zugebombt ;) Find' ich klasse, dass du das machst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!