Standart-Kurven "modifizieren"

  • Hallo Kollegen.

    Die Tage ist mir aufgefallen, dass ich bei meiner vierspurigen Bahn schon alle möglichen Kurvenverläufe dargestellt habe.

    Ich möchte nun wissen, baut Ihr Euch auch selbst neue Schikanen indem Ihr Standart-Kurven z.B. einkürzt oder ist das "verboten"? :oops:

    Bilder?

    Zudem möchte ich nachdem die F1 in Valencia zu Gast war mit Eurer Einverständnis die Go!!!-Brücke auf einem Festaufbau endlich als realitätsnah bezeichnen. :lol:

  • Hallo !
    Erlaubt ist, was gefällt und funktioniert. Es gibt da keinen Ehrencodex für den Bahnaufbau. Wenn funktioniert kannst Du Deine Schienen schneiden, wie Du willst.
    Es ist DEINE Bahn und DIR muß es gefallen.
    Es kann Dir nur passieren, daß du zur Massenanfertigung augefordert wirst. :wink:
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Die K1/90° lassen sich gutz in 30° bzw. 60°-Kurven sägen, da gibt's hier auch schon Beiträge zu, musst Du mal suchen.

    Damit kann man dann schon mehrere Kurvenkombinationen bauen und den Platz besser ausnutzen. In Slotman kann man die auch einfach programmieren und somit auch planen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!