Conrad Autos

  • Hallo Ihr,

    zunächst mal möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heiße Michi bin 27 und ein absoluter Neuling in dem Carrera bereich.
    Ich hab mir am letzten Sonntag auf nen Flohmarkt ne Carrera Bahn für 15€ gekauft, ich glaube die Porsche Challenge bahn. So nun zu meinem grund warum ich beim Conrad wahr, mir fehlte da eine Karro. Hab von nem bekannten zwar ne Volvo Karro bekommen aber die passt auch nicht aus Porsche Chassi aber egal.
    Also auf der Suche nach ner Karro zum Conrad gefahren und auch was gefunden. Da gibts RC Autos im Maststab 1:43 und da hab ich eins mitgenommen und ich muss sagen würde alles passen nur das Porsche Chassis ist zu kurz. :(
    Aber seht selbst finde ich Persönlich sehr Heiss diese Karro.

    Ich denk ich schaff das schon das eine Porsche Chassis passend zu bekommen. Für Tips bin ich offen.
    Grüsse aus Zirndorf.

  • Coole Sache danke, für die Tips.
    Nun noch mal ne Frage, ich hab zwar im Forum gesuch aber nix passendes gefunden. Wahrscheinlich blind wie bekomme ich denn die Felgen von den Achsen.

  • Moin,

    Chassis und Karo trennen, Reifen von den Felgen nehmen, mit Daumen und Zeigefinger jeweils die Felgen festhalten und leicht gegenläufig drehen. Eine der Felgen löst sich dabei. Dann mit einer Zange die freigewordene Seite packen und mit der anderen Hand wieder die Felge vorsichtig runter drehen.

  • Danke, hab ich gleich mal Probiert, und es hat geklappt grins naja dann dem umbau nix mehr im wege stehn. evtl seht ihr ja heut schon was dabei raus gekommen ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!