Anleitung - Vierspurige Abfahrt mit Standartweichen bauen

  • @Rennelch:
    Dann bleibt mir zumindest noch der Geschwindigkeitspreis, da deine Lösund die kürzere und übersichtlichere (bei dir sind alle Spuren einmal innen und einmal aussen, bei mir nicht) ist.

    *boaah*eh!*
    Frag doch mal hier im Forum. Spurwechsel sind ja bei einigen nicht so beliebt, vielleicht haben die ja noch welche rumliegen, die si für kleines Geld abgeben.

    Bei 1,35 m hätte deine erste Lösung auch nicht gepasst, die war nämlich auch schon ca. 1,6 m lang.

    Werden da eigentlich noch Tanksensoren für jede Spur eingebaut?

    Würde mich in jedem Fall freuen die Früchte deiner Arbeit hier mal zu sehen. Meine Bahn ist leider zu klein, daher muss auf der Strecke getankt werden (siehe Le Mans vor 1970).

  • Ich hab zwar knapp das Doppelte für die Schienen bezahlt, aber dafür stand die Boxengasse gestern abend schon nach 30 min. inkl. Schneiden! Läßt sich flüssiger fahren als ich dachte bei dem Gezackere.

    Natürlich wird da auch getankt. Die Tage muß ich so um die 32 Lichtschranken auf der Strecke verteilen.

    Den Scheiß zusammenlöten und mit der Software "koppeln" darf mein Elektrospezi. :wink:

    Wenn die Bahn entsprechend ausgebaut ist und alles wieder begrünt, kommen auch Bilder mit den schönen Weichen. 8)

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