mein porsche fürs cup-rennen

  • und noch mal das ganze - kratzen, spachteln, schleifen...

    hätte ich mal nen unlackierten boby genommen, dann wäre einiges einfacher.

    >>olga: nie, das bleibt ein einzelstück

    >>nero&günther: presto 2k-spachtel heisst da zeugs - geht echt gut.

    >>tommes: die 2x 1,5-anlage aus alu-gefräst vom gemballa is schon bestellt ;)

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Na, das sieht doch schon wieder wie ein Auto aus... :wink:

    Ein bisschen erinnert mich das Heck jetzt an einen Cayman... Warum auch nicht, mir gefällt's... 8)

    Bin gespannt, wie es weiter geht...

    Gruß,

    dutchman

  • hi,

    nu is er bunt - morgen mal decals machen - was meint ihr was drauf kommt? ;)

    janis hat gleich mitgemacht und sich nen CF gelackt - wow, bin erstaunt - hat er gut gemacht - erst angeschliffen ohne meckern und dann mit ruhiger hand lackiert - okay, ich hab die ecken gemacht die er vergessen hat.

    macht echt spass der kompressor aus der metro - für meine zwecke perfekt - langsam hab ich den bogen raus.

    die "hobby-acryl"-farben aus dem baumarkt sind auch nich schlecht - für 1,70 euro - was will man mehr - selbst das pink mit glitter drin funzte gut in der pistole.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Passt dein Scheibeneinsatz noch an der Seite? Der fährt bestimmt mit Chicita-Werbung ,oder? Sieht gut aus obwohl du 20Gramm Farbe andeiner Spritzrückwand klebt!
    Ciao Olli S.

  • Hi,
    das wird bestimmt endlich mal ein Jägermeister :wink: Und ich dachte, Heiko macht mal einen in hübsch :cry:

  • hi,

    die scheiben passen wenn ich sie in einzelteile schneide - mal sehen vieleicht mach ich auch klare.

    >>holger: wie hast du die noch ma gemacht?

    ach jucar, hast recht - tut mir leid - aber es is halt ein klassiker - und da ich z.z. noch nur einfarbig kann die beste wahl.

    salut
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "indyslot"

    ...die scheiben passen wenn ich sie in einzelteile schneide...

    Kleiner Tipp aus eigener Erfahrung (Porsche Targa):

    Die Scheibeneinsätze sind ziemlich "brüchig" und reißen SEHR schnell, wenn man zu auch nur einen Tick zu grob an das Ganze herangeht.. :cry: :oops:

    Viel Glück... :wink: :D

    Gruß,

    dutchman

  • hi,

    Zitat von "jucar"

    Und ich dachte, Heiko macht mal einen in hübsch :cry:

    danke jucar - du bist schuld dass das orange wieder runterkommt ;)

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    nein - war noch kein klarlack drauf - orange gefiel mir nich mehr - obwohl es aus meiner sicht gut geworden war - aber lacken macht spass ;)

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • [schild=6 fontcolor=8B0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]prima Arbeit[/schild]

    Wieso bau ich eigendlich meine Autos noch selbst ???? - in Zukunft lass ich das indy machen 8)


    Guenter

  • ich erwarte was bombastisches!
    ein wirkliches siegerauto!
    hoffentlich spielt der fahrer mit beim siegen! :wink:

    gruß

    Markus

  • Warum sollen die Scheinwerfer wech?

    ...soll der auch in der NASCAR-Serie starten :?: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!