mein porsche fürs cup-rennen

  • hi,

    hab gerade mal angefangen - mal sehen wie es wird.

    die siluette stimmt - sieht von der seite wie man ihn kennt.

    aber so passen 44 mm achsbreite drunter.

    jetz mal ne rahmenlehre bauen, zukleben und verspachteln.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • ma gucken - erst mal die rahmenlehre bauen und von innen zukleben.

    vielleicht dieses zeugs um autos zu spachteln.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Du schreckst nicht mal vor der Zerstückelung eines Porsche zurück, was?

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • hi,

    >>olaf: nö, weiß noch nich - die is nur zum messen von 43,5 mm.

    >>markus: richtig - wird ja in 1:1 auch so gemacht - und basteln will ich ;)

    die rahmenlehre is drin.

    sitzt alles so wie vorher.

    jetz zu kleben - leicht und stabil solles sein - mhhh?

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • weine nich - kämpfe!

    wenns was wird heisst das noch nix - guck ma: basteln und fahren sind zwei paar schuhe - ich kann nich fahren!

    und is ja nur ein versuch.

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Nimm Stabi mit Micro-Ballons kannst nachher schön dünn dremeln ! Von aussen Tesa schön verkleben und du brauchst nicht so doll feinspachteln!
    Ciao Olli S.

  • hi,

    schon passiert - ich hab stabi mit so nem dünnen drachenstoff genommen - ich schon hart und sehr stabil - da sollte der spachtel nich reißen.

    was zuviel is wird weggedremelt.

    morgen erst mal spachtel kaufen - mist, dass ich nix da hab.

    bis bald
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Moin,

    ich weiß nich, aber lieber ein "Kirmes-Porsche" ala Big-Olli, als ein "Dremel-Zuffi". Wenn schon ein Bezug zur Realität ( von oben dürfen keine Reifen zusehen sein), dann nur die Radkästen nach außen ziehen. Und dann die von mir umlackierte Karo :oops: Nun ja, möge der Schnellere gewinnen. Nicht übel nehmen, aber dazu gehört der Heiko nun mal nicht und es soll mal was anderes sein.

  • siehste, siehste,

    ich habs gestern im chat geschrieben - das gibt haue ;)

    ja, jürgen - es ein frühes werk von dir - hatte keinen anderen zur hand - und so dolle war der nich - der war nich nur orange, der hatte sogar reichlich orangenhaut - und reichlich staubeinschlüsse - zudem is der lack irgendwie immer noch nich hart - läßt sich kaum schleifen.

    also jucar, gräme dich nich - am ende wird er wieder orange ;)

    ach eins noch: was meinst du wie autos in 1:1 manchmal breitgezogen - nich nur nen radlauf dranfummeln - da wird schon mal nen ganzes seitenteil neugebaut und mehr.

    grüsse
    indy

    ps: und "Kirmes-Porsche" und Big-Olli in verbindung bringen passt ma nu gar nich - wir haben uns schon mal "Kirmes"-autos unterhalten...

    pps: ... schlaf erst mal aus.

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Indy ,
    mal so nebenbei würdest du auch Aufträge von Usern Beachten die ein Fahrzeugmodel auf die Go bringen wollen, und es von dir für ein entgeld umbauen wollten??? (Nur mal so gefragt musst ja net antworten oder Beachten) [Ich entschuldige meinen Satzbau und meine Gramatik!]

    Mfg
    S.Witchikowski

  • Zitat von "indyslot"

    hi,

    mein beitrag bezog sich auf renn-elchs frage - lies nochmal.

    bis denn
    indy

    yep, da hast Du wahr, sorry!!

  • hi,

    die schlitze sind schomal zu - jetz ma vorlacken - dann fehler nachspachteln und konturen wieder ausarbeiten.

    die reifen stehen unter nich über.

    grüsse
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    vorgelackt is - noch ein wenig feinarbeiten und die details passen wieder - aber das gespachtelte is schon glatt.

    ich kann aber auch "kirmes" - das wird lucas "barbie-bomber" :)

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!