• Ich habe dann endlich mal meinem ersten Umbau vollendet:

    Ein Ford Mustang GT

    Leider etwas zu klein, ich tippe auf 1:50
    Drunter steckt ein gekürztes Porsche Chassis, leider.
    Die Räder wirken leider viel zu wuchtig.
    Wollte eigentlich einen Mini drunter setzen, doch der unterliegt der Herrschaft meiner Frau, und die wollte ihn irgendwie nicht raus rücken.
    Da ich noch 6 in dem Maßstab muss ich mir wohl erstmal ein paar eigene Minis besorgen.
    Vielleicht wird der hier dann auch nochmal umgebaut.

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Mit der Bodenfreiheit wirkt er tatsächlich ein wenig unproportional. Andererseits geht das schon in Richtung Crossover. So ne Art Kreuzung aus Coupe mit Pick-Up.

    Aber ich denke tiefer würde eher besser wirken. Ist ja schließlich ein Sportwagen. Probiers aus.

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hallo,

    das Felgendesign steht dem Mustang gut, allerdings wirken die Räder in der Tat wie 28-Zöller...

    Evtl. würden 206'er Felgen/Reifen ganz gut passen... :roll:

    Ansonsten: Sauberer Umbau und schöne Karo, weiter so... :wink: 8):D

    Gruß,

    dutchman

  • Meiner Meinung nach befindet sich in Deiner Beschreibung zu oft das Wort leider.

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und für den 1. Versuch ist auf jeden fall schon mehr rausgekommen als nur ein Versuch. Der sieht doch richtig klasse aus.

    Kann da Renn-Elch nur zustimmen. Die Proportionen sind gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Die Karo ist top!

    Ich würde es auch mit 206er Felgen versuchen.
    Vorderachse ist mir zu lang. Oder es täuscht auf dem 2. Bild.

    So würde ich ihn nicht lassen...ist schade drum.

    fliese

  • Hab ja noch nen zweiten Mustang.
    Dafür besorg ich mir dann einen schlachtbaren Mini oder 206, sollte dann besser klappen.
    So wie es aussieht bleibt der hier wie er ist und wird in die guten Hände meines Schwagers übergeben, ihm gefällt er so.

    Und verbessern geht ja immer :wink:

    fliese
    Die Vorderachse ist allerdings zu lang, täuscht nicht.

    Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der kriegt nix...........weil nix übrig bleibt.

  • Moin,
    selbst Carrera baut Autos, die viel zu hoch sind. Also? Der erste Versuch ist doch gelungen und wenn er sich auch noch gut fahren läßt. So geht es bestimmt jedem, der einen Umbau oder eine Umlackierung zum ersten mal macht. Meinen ersten Lackierversuch zeige ich lieber nicht.
    Einziger Kritikpunkt: der Porsche war einer mit matten Felgen :oops: Also besser mal die Porsche-Karo aufbewahren und eventuell die Felgen gegen glänzende tauschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!