Carrera Racing System 500 - Batterie Set

  • hi,

    toller bericht - tolle fotos - so mag ich das ;)

    servus
    indy

    ps: die leitplanken kenn ich - so welche hatte ich auch früher bei meiner dickie-bahn.

    Signaturen sind doof!

  • Die Leitplanken kenne ich auch von früher...

    Das sind die von der carrera carracing Bahn... 1:40

    Finde auch ein super Bericht mit tollen Bildern.

    Grüsse
    maxi :lol:

  • Schöner Bericht. Sachlich, informativ und schön gestaltet.

    Die Regler errinnern von der Formgebung ein wenig an die alten, einfachen Drücker der Universal132. Die Stützen gibt's wohl nur in einer Höhe, oder? Nuja, für den benötigten Zweck sollte es ausreichen.

    Wäre mal interessant, ab wieviel Meter eine Zusatzeinspeisung notwendig wird. Dann begrenzt sich das Urlaubsgepäck hoffentlich auf ein erträgliches Maß. Sonst habe ich schon die Worte im Ohr: "Papa nimmt ne Badehose mit, ein paar frische Socken, 'ne Unterhose und gaaaaanz viele Schienen!" :lol::lol:

    Wobei... Socken, Slip und Zahnbürste kann ich auch am Urlaubsort kaufen... :wink:

    Vänliga hälsningar
    Olli, der Renn-Elch

  • Hi,

    danke fürs Lob! :oops:

    Zitat von "indyslot"

    ...
    ps: die leitplanken kenn ich - so welche hatte ich auch früher bei meiner dickie-bahn.

    Ja, so ähnlich sehen sie aus, sind aber um einiges robuster.

    Zitat von "maxi"

    Die Leitplanken kenne ich auch von früher...

    Das sind die von der carrera carracing Bahn... 1:40
    ...

    Kann ich nicht beurteiln, hatte noch nie ein Carracing in der Hand,
    vielleicht hat ja mal jemand eine übrig... :wink:


    Zitat von "GOKarli"

    Echt toll geworden Dein Bericht!

    Merci vielmals!

    Zitat von "Renn-Elch"

    ...
    Die Stützen gibt's wohl nur in einer Höhe, oder? Nuja, für den benötigten Zweck sollte es ausreichen.

    Wäre mal interessant, ab wieviel Meter eine Zusatzeinspeisung notwendig wird. Dann begrenzt sich das Urlaubsgepäck hoffentlich auf ein erträgliches Maß. Sonst habe ich schon die Worte im Ohr: "Papa nimmt ne Badehose mit, ein paar frische Socken, 'ne Unterhose und gaaaaanz viele Schienen!" :lol::lol:

    Wobei... Socken, Slip und Zahnbürste kann ich auch am Urlaubsort kaufen... :wink:

    Die Stützen erfüllen in der tat ihren Zweck.
    Vielleicht machen wir morgen mal einen Versuch wie sich ein anständige Bahn im Batteriebetrieb anfühlt.
    Die Bahn bekommt man bisher nur am Urlaubsort (sofernman nach Italien fährt), also Socken etc. einpacken... :wink:

    Grüße
    Berni

  • Moin Moin.

    Da schreibt er doch " Die Regler machen einen einfachen, im Vergleich zu den original Carrera GO!!! Reglern, billigeren Eindruck."

    Täusch ich mich, oder sind das die guten, alten Regler aus vergangenen Carrera Universal Zeiten ?

    Schnüff ! Da werden Erinnerungen wach .....

    Euer Wendel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!