TRIX Lotus 1:43

  • Hallo,

    auf meiner ewigen Suche nach dem Schnäppchen sind mir 4 Trix Slotcars für nen Euro aus einer 4 Spurbahn in die Hände gefallen. Trix ist ja eher bekannt durch die Eisenbahnen, aber in den 60ern haben die auch Rennbahnen in 1:43 hergestellt.

    Habe dann auf die VA Felgen vom Carforce und eine HA vom EVO BMW Sauber mit Ortmännern eingebaut. Dazu noch nen Fuchsmotor mit Artin Motroritzel eingeklebt und 10g Gewicht. Das Auto fährt recht ordentlich, am Leitkiel könnte man aber noch was machen. die drei anderen Autos werde ich erstmal ordentlich aufarbeiten, bevor damit weitergemacht wird. Die sind in ziemlich schlechtem Zustand.

    Grüsse

    Kenjii

    PS: Die Spiegel muss ich noch festkleben :roll:

  • Hallo Jonas,
    ich durfte den ja gestern schon bewundern und fahren. Ist ein echt schönes, altes Ding.

    Daniel

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo Joe,

    der Hersteller ist Trix bzw. Lincoln International, allerdings habe ich gestern eine eBay Auktion (170242049525) gefunden, in der exakt diese Autos als Artin angeboten werden. Ich schätze mal, dass Trix so wie Racy heute für Artin Vertrieb gemacht hat.

    Allerdings sieht Dein Auto völlig anders aus, als meine. Karosserie und Felgen haben hier nichts gemeinsam.

    Grüsse

    Kenjii

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!