SCX F1 variante

  • hi,

    war heute zu besuch in einem bekannten net-shop und hab mal die news gelesen - aha, da gibs ne varinte - ab in den keller und gucken - jepp, ich hab sie auch.

    links:
    eins der ersten in D erhältlichen mclaren-fahrzeuge- gekauft in der ersten woche nach einführung - das orange is etwas dunkler und matt - "vodafone"-schriftzug oben auf dem heckspoiler.

    rechts:
    der is neuer - habe erst kürzlich einen weiteren der art bekommen - das orange is heller und glänzend - "vodafone"-schriftzug unten auf dem heckspoiler.

    sonst hab ich keine unterschiede gefunden.

    salut
    indy

    ps: die nächste weitere variante is oder is bald erhältlich - das gleiche fahrzeug nur mit gelbem helm.

    Signaturen sind doof!

  • das unterschiede an leicht austauschbaren Teilen keine Variante darstellen ?

    aber die Disskusion/Definition überlass ich euch Sammlern ;)

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat

    hi,


    « fliese » hat folgendes geschrieben:Nun ja...


    was will uns der autor damit sagen

    Nichts.

    fliese

  • Was heißt hier bald soll ich ein Foto machen?

  • hi,

    mach ja sein austauschbar - aber es is der gesamte orange teil der bedruckung - von vorne bis hinten - einmal matt und einmal glänzend - na und die position des schriftzugs.

    >>fliese: wenn nichts - warum dann?

    adios
    indy

    Signaturen sind doof!

  • ups,

    das erstaunt mich, weil das is ein "alter" - ich dachte, der rechte wäre die verbesserte neuere version und die bekommt nen gelben helm.

    tschüss
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Hi Leuet,

    habe mich einfach mal hier angehangen.

    ich habe die Chance 2 SCX F1er in USA zu bekommen. Sind die Teile gegenüber den GOs empfehlenswert. Mir geht es um das Fahrverhalten. Mit den GO F1 ist es doch ein ziemlich stupides Vollgasfahren.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Ich finde sie prima, aber prinzipbedingt liegen sie ähnlich brettig auf der Piste wie die Go-F1er. Wenn Du mehr Spannung beim Fahren willst, brauchst Du erstens aufregendere Kurven und zweitens aufregendere Autos. Es muss ja nicht gleich ein 305Z sein, aber vielleicht solltest Du die Rallye-Autos mal antesten, auf die viele Kollegen hier schwören. Ich persönlich mag das Verhalten der Viper allerdings lieber.

    Die F1er von SCX kann man hier übrigens auch problemlos kaufen...

  • Hi,

    die SCX Compact F1er sind im original Zustand den GO!!! F1 vom Fahrverhalten sehr ähnlich.
    Sie sind etwas "gutmütiger" da nicht ganz so schnell und einem wesentlich besseren Rundlauf der Reifen/Räder.

    Hat man Randstreifen an seiner Bahn ist das Fahren ohne Magnet ein ganz neues Erlebnis,
    man muss die Autos vor den Kurven richtig anbremsen und dann mit viel Gefühl aus der Kurve heraus beschleunigen.
    Das ist eine ganz anderes Fahren wie mit einem "Magnetbomber"
    Dazu eignen sich die SCX optimal, mit den GO!!! ist das fast unmöglich.

    Grüße
    Berni

  • Mr. Goclestone - driftest Du wirklich mit den SCX-F1ern?

    Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe es versucht, bin aber am mangelnden Platz zum Ausbleihen gescheitert.

  • Danke erst mal für Eure Antworten, das Preis ist halt i.O. drüben und ich wollte noch ein paar Tuner mit bestellen. Daher die Idee .

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Zitat von "ingotee"

    Mr. Goclestone - driftest Du wirklich mit den SCX-F1ern?

    Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe es versucht, bin aber am mangelnden Platz zum Ausbleihen gescheitert.

    Hi Ingo,

    die Frage ist eindeutig mit ja zu beantworten!
    Sogar mit Magnet dirften die SCX F1er gelegentlich ohne abzufliegen.
    Aber wie gesagt Vorraussetzung sind vernünftige Randstreifen.

    Grüße
    Berni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!