Gummi-O-Ringe als Verbindungsclips - Das Ei des Kolumbus!!!!

  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
    Der Verkauf über e-bay ist für mich einfach nur ´n kleiner Spaß, um die Dinger weiter publik zu machen.
    Die ersten 50 Stück sind schon unterwegs zu einer glücklichen Gewinnerin :D

    Übrigens war ich, bevor ich Krawattenkünstler wurde, Verkaufstrainer bei einer großen Versicherung in Deutschland :D
    So ein bischen was ist da noch hängengeblieben :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Falsch - gaaanz falsch!

    Ich hab´die Vertreter geschult, die dann auf die Menschheit losrannten!
    Als echter Starverkäufer (ich verkaufe jedem alles) war ich allerdings nicht zu gebrauchen, da ich die Leute immer mehr beraten habe und viel zu ehrlich war und bin.

    Aber immerhin kann ich jetzt Krawatten und O-Ringe verkaufen - ist doch auch was :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-Go"

    Die ersten 50 Stück sind schon unterwegs zu einer glücklichen Gewinnerin :D

    GewinnerIN? Warum ist sie nicht hier im Forum ??? :(
    Schick ihr doch mal ne Empfehlung mit :D

  • Hey Papi,
    war ein paar Wochen nicht hier im Forum. Hat sich ja wieder ein Menge getan. Vielen Dank für den Tipp mit den O-Ringen.
    Ich werde morgen im Sparladen bestellen.
    Gruß
    lytron

  • Zitat von "lytron"

    Hey Papi,
    war ein paar Wochen nicht hier im Forum. Hat sich ja wieder ein Menge getan. Vielen Dank für den Tipp mit den O-Ringen.
    Ich werde morgen im Sparladen bestellen.
    Gruß
    lytron

    ich kann nur sagen: "mach das!". einfach nur genial die dinger.
    habe meine dachboden bahn damit jett ausgestattet :)
    @papi weisst du was das heißt? ;) sollten wir noch mal zusammen kommen hier bei mir, dann auf einer gut bestigten bahn :)

    mfg
    markus

  • Was heißt "sollten wir noch mal" !
    Wir werden noch mal bei Dir zusammenkommen :D
    Vorher mußt Du allerdings Dein Versprechen einlösen und in Deiner Urlaubswoche eine Runde mit auf meinem Alpenring drehen :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Ich wollts ja erst nicht glauben, dass das funktioniert, aber gestern sind meine 200 Ringe gekommen. Im ersten Moment dachte ich, Hr. Bierau hätte in die falsche box gegriffen (so klein sind die), aber dann: Skepsis, Verwunderung, Entzücken !! Ich habe selten so einen guten Tip bekommen.
    Nochmal Danke an Papi :D

    Grüße aus Landsberg
    Jürgen

  • Hallo Jotes!

    Ich freue mich auch täglich an den Dingern und bin dem E-bayer, der mir die Teile einfach so mit reingelegt hat ebenfalls sehr dankbar :D
    Dieser Mensch hat seine Go verkauft und gar keine Ahnung, was er mit den O-Ringen danach so ausgelöst hat.
    Es ist also nicht meine Erfindung :cry: aber ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Dinger publik zu machen - denn sie sind "einfach gut". :D

    Und wie heißt es so schön: "Tue Gutes und rede darüber"

    Noch mehr Spaß beim Slotten wünscht Dir

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • so,

    dann will ich mal dafür sorgen, dass dein beitrag wieder oben steht - heute sind "die ringe" gekommen - super - echt.

    anbringung = easy
    sicherheit = wahnsinn

    danke noch mal für den tipp.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Dat wäre natürlich der Böller schlechthin :D
    Habe da aber meine Zweifel, ob die auf unsere Autos passen.

    Ich erinnere mich aber, nach einem Telefonat mit Herrn Bierau, daß er sagte, im Eisenbahnbereich hätte jemand einmal O-Ringe als Reifen werwendet :D

    Schaun mer mal, was so alles noch aus den O-Ringen "rauszuholen" ist.

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!