Fußball

  • Ich glaub erst dran, wenn wir am kommenden Samstag gegen Gladbach gewonnen haben!!!

    Ja, genau so sehe ich das auch, erst in trockene Tücher, dann feiern.


    Ihr Pessimisten!

    In Liga 2 wird es für meine Fortuna auch noch richtig eng. Paderborn ist nun auf der Drei und St. Pauli ist uns dicht auf dem Fersen. Heute muss unbedingt ein Sieg gegen Dresden her.

  • In Liga 2 wird es für meine Fortuna auch noch richtig eng

    Jepp, Du sagst es.

    Heute muss unbedingt ein Sieg gegen Dresden her.

    Tja, war wohl nix: die Dynamos laufen rund, und die Fortuna hat kein Fortune. Danke, Dynamo! :thumbup: Damit bleibt St. Pauli weiter im Spiel um den Relegationsplatz! :thumbup:

    Fürth ist durch, Frankfurt wohl auch.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Nicht zu früh freuen, abgerechnet wird am letzten Spieltag und St. Pauli muss erstmal an uns vorbei.

  • hm!

    irgendwie habe ich das gefühl, daß ihr den drittplazierten vergesst!
    die hatten ihre schwächephase schon und stehen nicht ganz zu unrecht da!

    aber vielleicht vergisst man auch gerne den verein mit dem kleinsten etat in der liga. und wenn der verein vor der saison auch noch als absteiger nummer eins gehandelt wird von allen fachleuten, dann kann man die gerne auch mal vergessen.

    wobei sie gegen die fortuna auch gewonnen haben. und daß, als die fortuna noch richtig gut drauf war!

    ich denke mal, daß der sc paderborn die relegation gegen köln bestreitet. mit dem drohenden aufstieg würde sich der club sanieren und das wäre doch schon mal was.

    gruß

    Markus

  • Ich vergesse hier nichts. Ich habe ja nur auf Schüszel geantwortet. Ich will es mal mit den Worten von Norbert Meier sagen: "Am Ende steht der auf dem dritten Platz, der mit der Situation am besten umgehen kann und der hat es dann auch verdient".

    Da schließe ich Paderborn nicht aus. Sie stehen ja nicht umsonst z.Zt. auf dem dritten Tabellenplatz.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: FC BAYERN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Was wollte ich nicht schon schreiben, über den ungücklichen Gomez und was weiß ich ... und da macht Gomez das 2:1!

    Überschattet wird das Spiel von einem nur mäßigen Schiri, der das Abseits beim 1:0 der Bayern nicht sieht und der vor allem die Attentate Fouls von Sergio Ramos und Marcelo nur mit Gelb ahndet. Lächerlich!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ja Thomas, da gebe ich dir völlig Recht.
    Paderborn ist zu Recht ein Aufstiegskandidat.
    Ich bin gespannt wer am Ende in die Relegation kommt

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Paderborn ist zu Recht ein Aufstiegskandidat.


    Paderborn? Ist das wie Bielefeld? :D Deshalb sehe ich immer einen weißen Fleck auf der 2.Liga-Tabelle. :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • beides ist richtig!

    der ist in gelsenkirchen geboren und war da auch zehn jahre, dann zog es ihn in den kreis paderborn, wo er 23 jahre war! :D

    gruß

    Markus

  • beides ist richtig!

    der ist in gelsenkirchen geboren und war da auch zehn jahre, dann zog es ihn in den kreis paderborn, wo er 23 jahre war! :D


    Gibt es eigentlich etwas schlimmeres? :P;)

    Gruß
    Sven

    ______________________________________________________________
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

  • Was soll ich sagen, ich bin platt!

    Aber wir wollen doch nicht diejenigen vergessen, die der Meister auf die Plätze verwiesen hat, Glückwunsch.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • La bestia negra gewinnt das dramatische Gluecksspiel gegen Real Madrid! Danke Manuel Neuer!

    Wenn es der Preis fuer den CL-Sieg sein muesste, wuerde ich DO auch den DFB-Pokal schenken.

    Tapatalked with Galaxy from Earth.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!