Fußball

  • Zitat von »Schüszel«
    Bremen


    :( Schade :cursing:


    Ich freu mich für Hertha. :thumbup: Schließlich hab ich vor Saisonbeginn auf K'lautern, Freiburg und Augsburg als Absteiger getippt.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Leverkusen - Bayern...

    ...soviel zu "wieder in der Spur" :D

    Grmpfl .... :cursing:

    Zitat

    kicker.de:
    Die Münchner dominierten weite Strecken eines temporeichen ersten
    Durchgangs, in dem sie ihr Chancenplus nicht in eine Führung ummünzen
    konnten. Nach Wiederanpfiff fehlte dem Rekordmeister das kreative
    Element, während Bayer immer besser ins Spiel kam und nach einem
    Neuer-Patzer auf die Siegerstraße einbog.

    Und wieder Neuer, der alte S.... Ein User vom Focus-Online-Forum beschreibt es treffend:

    Zitat

    Wie viele Fehler darf Manuel Neuer eigentlich noch machen? Er hat inzwischen schon mehr Patzer als Rensing und Kraft zusammen.

    Ich hab es ja eh nicht verstanden, dass die Bayern den Neuer geholt und Kraft dafür in die Berliner Wüste geschickt haben. Real Madrid hat damals an Iker Casillas, als der mit 18 oder 19 Jahren in die erste Mannschaft kam, festgehalten, auch wenn der mal schwach gehalten hat. Und die Bayern schicken regelmäßig ihre Nachwuchsleute in die Wüste: Wessels, Rensing, Kraft ...

    Zitat

    Bei Schalke04 haben sie das zumindest mit dem Wechsel von Neuer zu
    kaschieren versucht ... hat sie aber leider schon mindestens sechs
    Punkte in der Liga gekostet. :thumbdown:

    Jetzt sind es neun. Mindestens.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Du jubelst für Mainz?! ;)

    Zurecht. Fünftes Spiel für Zidan nach seiner Rückkehr und fünftes Tor. :thumbup: Wenn das kein Transfervolltreffer ist. Offenbar fühlt sich Zidan nur in Mainz wirklich wohl.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Zurecht. Fünftes Spiel für Zidan nach seiner Rückkehr und fünftes Tor. Wenn das kein Transfervolltreffer ist. Offenbar fühlt sich Zidan nur in Mainz wirklich wohl.

    Naja, relativ gesehen hat er in Dortmund viel stärkere Konkurrenz gehabt, wohl hat er sich da auch gefühlt, zwei Herzen schlagen in seiner Brust.

    Grüße ausm Pott

    Christian

    (...ich bin kein Ghostcar, ich fahre immer so vorsichtig)

    :D Have a Nice Day

  • Da sitze ich hier mit meinem kumpel msp beim brunchen und jetzt sehe ich erst was er ab den füßen hat.
    Skandal


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Das Leverkusen keine Chance haben würde, war ja klar. Aber das die sich so auseinander nehmen lassen ... :thumbdown: :gurke :gurke :gurke :gurke :gurke

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Mann, mann, mann ... Heute möchte in der Allianz-Arena sitzen. Die Bayern machen ja richtig was los. :thumbup: ... Leider erst jetzt (wieder). :cursing:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Und morgen gwinnt Bremen :thumbup:


    Kunststück. Hannover ist noch müde nach dem EL-Spiel gegen Lüttich und Bremen durfte sich 'ne Woche ausruhen.

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Glückwunsch Dortmund, zu einem meisterlichen Punktgewinn bei Augsburg! :thumbup:

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Das ist diesmal ein spannendes Kopf an Kopf Rennen, in der zweiten Liga - und Fortuna hat sich ja doch eindrucksvoll zurückgemeldet, nachdem wir ja eine kleine Durststrecke zu überstehen hatten.

    Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

    Gruss Ulli

  • Mann, mann, mann ... Heute möchte in der Allianz-Arena sitzen. Die Bayern machen ja richtig was los. :thumbup:

    Und heute schon wieder ... Kaum zu glauben, dass dieser FC Basel ManU ausgeschaltet hat.

    Das ist bestimmt nur ne Ausnahme :P

    Nee: Heimspiel!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!