Fußball

  • So jetzt geht auch das erste ernste Pflichtspiel des zukünftigen Deutschen Meisters und Pokal Siegers los.

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Du kennst jetzt schon das Ergebnis von heute abend?! Dann muss ich aber schnell mal ins Wettbüro! :D

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • hmmmmmmm!

    dann weiss ich auch nicht, wen er meint!
    braunschweig kann dieses jahr nicht meister werden, nur zweitligameister!

    komisch!

    was der meister da wieder für seltsame eingebungen hat! :phat:

    gruß

    Markus

  • Moin!
    Ok ok, es gibt Vereine, die haben sich gar nicht erst für die EL qualifiziert. In liebevoller Kleinarbeit hat sich die Bundesliga in der europäischen Wertung hochgearbeitet. Und alle jubeln über einen zusätzlichen Platz ab der nächsten Saison. Und alle haben gejubelt, dass Vereine wie Hannover 96 und der FSV Mainz in Europa mitspielen dürfen. Und dann vergurkt Mainz mal eben in der ersten Runde alles, bevor es überhaupt angefangen hat. Na klasse. Naja, Rumänien ist ja auch europäische Spitze :cursing:

  • Recht hast Du und ich möchte mich auch hier mal bei allen für diese blamable Leistung "meiner" Mannschaft entschuldigen und hoffe das wir uns wenigstens etwas steigern können wenn es in die Bundesliga geht. Sonst steht der erste Absteiger schon jetzt fest. Ich war ja auch einer der es Mannschaften wie Hannover und Mainz gegönnt hat sich mal europäisch zu präsentieren, aber wenn dann so was wie gestern dabei herauskommt, dann verzichte ich lieber darauf!!!

    Die Leistung gestern und auch im Hinspiel kann in keinem Fall das Prädikat Profifußball erhalten, geschweige denn das es europäischen Ansprüchen genügen würde.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Ich werde heute ganz entspannt das Heimspiel der Fortuna anschauen. Habe zwei VIP-Karten (all inclusiv) ergattern können. Freue mich schon jetzt, obwohl es erst um 18.00 Uhr (Anpfiff) los geht. Ab 17.00 Uhr werde ich dann schon mal ein paar Gerstenkaltschalen zu mir nehmen und mal sehen, was das Buffet so hergibt.

  • Mensch, war das gestern ein schönes BuLi-Eröffnungsspiel. :thumbup: Eine nahtlose Fortsetzung der letzten Saison, sowohl vom BVB als auch vom HSV.

    So ab der 60. Minute hab ich mir vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn der BVB nicht gegen den HSV spielte, sondern gegen Barca, Real, ManU oder Chelsea. Das müssten doch echte Leckerbissen sein, statt eines besseren Trainingsspiels wie gestern. Dann wäre der BVB auch mal gefordert.

    Ob sich der Oenning alles aufgeschrieben hat, was seine Mannschaft besser machen kann/muss? Hatte er denn überhaupt soviel Papier dabei? ?(

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Moin,
    beneidenswerte Frühform des Meisters, Respekt. Aber dem Oenning gibt man hoffentlich die Zeit, um eine Mannschaft zu formen. Klopp hat in der ersten Saison auch nichts gerissen. Und sooo toll war der FCBayern beim Pokalspiel in Braunschweig auch nicht, lieber Jan. Und wenn Robbery ausfallen, ist doch gleich wieder Gejammer angesagt.

  • Glückwunsch an die BVB-Fans. Tolle Leistung. Schade für Jürgen und den HSV.

    Ich war mit meiner Fortuna auch sehr zufrieden, obwohl sie in der ersten Halbzeit so gar nicht recht ins Spiel gekommen ist. Aber der 4:1 Sieg macht das wieder wett.

  • Glückwunsch an die BVB-Fans. Tolle Leistung. Schade für Jürgen und den HSV.

    Danke ,
    ABER wir sind erst beim ersten Spiel, und wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon manchmal Angst, das der Übermut auf einmal das Zepter in die Hand nimmt...
    Teilweise war es mir zuviel Hacke Spitze... Auch wenns toll aussah, und auch zum Tor führte. :thumbup:
    Aber warten wir erst einmal ab...

    Jungs spielt weiter einen so geilen Ball wie gestern!!! :phat:

  • Und sooo toll war der FCBayern beim Pokalspiel in Braunschweig auch nicht


    Und heute, zumindest bis zur 89., auch nicht. Klassischer Fehlstart, würde ich sagen. Nächste Woche geht's nach Wolfsburg, da setzt es dann die zweite Niederlage. Den ersten Dreier holen sich die Bayern also erst am 3. Spieltag. Na, mal sehen, welche Diskussionen jetzt wieder losgehen.

    Kein Trost ist, das Leverkusen bei den EL-Loosern Mainz verliert und Schalke gegen Stuttgart verliert.


    ...


    Glückwunsch Gladbach!

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

    Einmal editiert, zuletzt von Schüszel (7. August 2011 um 19:27)

  • Da hab ich doch wieder was für's Phrasenschwein: Geld schießt keine Tore. Der FC Bayern macht also auch da weiter, wo er in der letzten Saison aufgehört hat :thumbup:

  • Moin,
    erst Mainz und nun Schalke raus? Und 96 "nur" 2:1 gegen die Spanier wird wohl auch eng. Ich denke, beide sind raus und somit kann sich die Bundesliga ganz herzlich für das lange Verweilen im europäischen Fußball bedanken. Also reißt euch den Allerwertesten auf und lasst meinen Tipp zerplatzen!!!

  • Das ist ja echt lächerlich mit denn Schalkern und sowas vertritt den Deutschen Fussball. Ich finde die Hanoveraner haben das echt gut gemacht die Spanier sind kein leichtes Team. Da muß wohl Bayern das Feuer aus dem Eisen holen und CL gewinnen.

    Gruß MeisterGo
    noch ist mir keine Richtige Signatur eingefallen :thumbup:

  • Das ist ja echt lächerlich mit denn Schalkern und sowas vertritt den Deutschen Fussball.

    Ich kann mich noch erinnern: Einige haben gesagt, dass Schalke den deutschen Fußball international besser vertreten kann als Duisburg. :rofl:

    Ich habe gestern wieder ein entspanntes Spiel gesehen, mit einem souveränen 3:1 Sieg gegen 1860 München. Fortuna hat zur Zeit eben einen Lauf, was sich mit dem zweiten Tabellenplatz zeigt.

  • Na ja, ich sag es mal so:
    In der momentanen Verfassung, hätten die Duisburger noch nicht mal den Weg aus der Kabine gefunden.

    Tschüssi
    splits

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!