Hallo Leute
Mich würde mal interessieren welcher dieser Youngtimer für die GO am beliebtesten wäre.
Schöne Grüße
Lothar
Hallo Leute
Mich würde mal interessieren welcher dieser Youngtimer für die GO am beliebtesten wäre.
Schöne Grüße
Lothar
Ich hab mich für den Manta entschieden.
Hallo Lothar,
für mich als blitzfreund ist das eine unlösbare Frage...
Gruß Marc
Kadett C keine Frage, heute noch Sahne wenn er gut erhalten ist. Mein erstes Auto Kedett B Coupe war ne lustige Zeit mit 45 PS über die Bahn....
Gruß Thomas
Ich hatte mal 'n C Coupé mit dem 1900er-Motor aus 'nem Rekord
Der Manta B natürlich, aber nicht wegen Manta Manta ... LG Andreas
Der Kadett weckt positive Erinnerungen, der Manta hatte immer einen schlechten Ruf.
Bei hieß es immer,
der Kadett C ist was für Jungs mit............
der Manta für die ohne......................
Meiner Meinung nach ist die Umfrage zu Opel-lastig!?!
Hallo,
Ich hätte gerne den Ascona B. Ich hatte einen und liebte das Gefühl, wenn du angefahren bist. Das leichte nach hinten wiegen und dann leicht wieder nach vorne, war doch ein Gefühl wie bei Mama im Arm beim Milch nuckeln.
Ist doch klar, das es etwas Blitz lastig ist, die Autos waren ja am Erschwinglichsten!
Und hatten ja auch das beste Preisleistungsverhältnis.
Zitat von "Renner"Meiner Meinung nach ist die Umfrage zu Opel-lastig!?!
Da hast Du allerdings nicht ganz Unrecht !!!
Bei meinen Favoriten wären dabei:
1. Mercedes /8
2. Käfer
3. Citroen CX
4. Renault 5 Turbo II
5. VW Bus
6. Käfer
7. Ford Capri
8. Ford Escort
9. Sierra Cosworth
10.Alfa Bertone Junior
Gibt natürlich noch einige Andere die ich ganz Toll finde aber ich kann ja jetzt nicht 100 Autos hinschreiben.
Hab aber noch ein paar nette Bilder einiger Youngtimer von einem Treffen hier in Backnang, soll ich die mal in meine Picsawelt reinstellen?
Ist da Intresse vorhanden? (Macht nämlich mit einer 384 KB Leitung auch ein wenig Mühe)
hi,
ich hätte gerne einen Kadett D GTE Bj 1983.
- orig. ferrari gelb
- recaros
- schwarzer himmel (von porsche)
- verstellbares koni-fahrwerk
- H&R-federn -60mm
- 7x 15" RH-felgen ET22 ohne verbreiterung
- 195/50 toyo
- stabistützen rundum
- kopfbearbeitung
- leichte schwungscheibe
- TZ-4 in 1-fächerkrümmer
- jettex gruppe-N-anlage (hat zusammen mit den o.g. nen sound wie nen mopped)
- alles irgendwie mit TÜV (jeder bulle kennt den FZ-schein auswendig)
... und das ganze muss vom lehrgeld bezahlbar sein.
ciao
indy
ps: man, war ich bekloppt.
Zitat von "indyslot"ps: man, war ich bekloppt.
Zumindest dein Wagen hat sich inzwischen geändert. :wink:
Ich hatte mit Opel nicht viel am Hut, ich hatte einen Citroen GSA
Hey, Youngtimerfreunde, nach 1,5 Stunden sind die Bilder auch schon hochgeladen (link unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
D-Kadett und GSA waren leider nicht dabei,
hoffe Euch gefallen die Bilder trotzdem
Die meisten hat der Nachwuchsfotograf Leon-Maximilian Schacht geschossen, ich selber hab nur fünf oder sechs davon gemacht.
Ich lade Euch auch herzlich ein etwas zu den Bildern zu schreiben, Ihr findet dafür immer ein Kommentarfeld am Bild.
Viel Spaß beim schwelgen in Erinnerungen
Indy: Kommt deinem Wagen schon ganz nahe, aber nicht in Ferrari gelb: http://www.gte-schmiede.de/Aufbauten/html/
Mein Favorit: Audi Sport quattro
Gruß Tobi
Gehörten zum Standarttuning des D-Kadett nicht diese "Tollen" Windsplits auf der Motorhaube?
http://windsplits.fusseltuning.de/ :shock: :shock: :shock:
Hi
Der Kadett D weckt bei mir auch einige Erinnerungen.
Was ich mir allerdings wünschen würde wäre ein Golf 1 Cabrio.
Gruß Michel
Manta... *träum*
mein erstes Auto: ein silbergrauer Manta-B-CC, 2.0E Berlinetta mit blauer Velourpolsterung, 110 PS... OK, eigentlich der Wagen von meiner Mutti, aber nachdem ich erstmal den Führerschein hatte, musste sie meist bei mir anfragen, wann sie ihr Auto denn mal haben könnte. *seufz* das waren Zeiten. Der Irmscher 400 war immer ein Traum. Breit, tief, laut yyyyeessss
Und wie der sich beim Anfahren wie eine Sänfte leicht anhob... butterweiches 4-Gang Getriebe.
Ziemlich wenig Abstimmungen bisher....
...vor allem wenn man bedenkt, dass die Umfrage noch immer auf der Eingangsseite unten rechts steht.
Mal blöd gefragt... wo muß ich denn da drüffdrücken, um abstimmen zu können?
Wem die Ergebnisse zu dünn sind - Ich stimme gerne für die restlichen paar hundert!
Ob Manta B i400, Ascona B oder Kadett C Coupe GTE... die gehören alle produziert!
Mal im Ernst: Wie oft hat es mich schon in den Fingern gejuckt, wenn ich sehe, was es für die größeren Systeme für Klassiker und Legenden (Commodore und was weiß ich noch alles) gibt.
Dass die Auswahl schwer Opel-lastig ist, freut mich als Opel-Schrauber natürlich. Und da die Chassis ja aus Kunststoff sind, kann auch nix mehr rosten... :roll:
Eine Bitte noch an Stadlbauer:
Bitte bitte entwerft doch mal Walters Audi S1 oder einen Lancia Delta Integrale Martini Werkswagen!
Zurück zum Thema
Wo muß ich denn nu druffdrücken?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!