Probeversion Ohne USB Modul

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe jetzt unter http://www.go143.de/html/lut-ent.html
    eine Probeversion zum Download eingestellt, die ohne Modul lauffähig ist und auf Tastenkommandos die Auslösung simuliert.

    Die Version basiert auf der aktuellen V0.42t, mit nur wenigen Einschränken, z.B. funktioniert in der Probeversion die Frühstarterkennung nicht.

    Viel Spaß beim Reinschauen.

  • hi,
    die software gefällt mir super gut!!!
    • einfach zu bedinen
    • schnell
    • und läuft auf meinem alten rechner!!!

    habe mir gestern sofort nen berg hardware, bei recihelt und e-media, bestellt!!!
    auch wenn ich als nicht elektroniker und lötkolbenschwinger noch nicht ganz überschau wie die teile im einzelnen zusammen gehören (z.b. lichtbrücke???) ich versuche es!!!
    gibt es eine gesamt schaltplan von der platine, also so ne art bastelanleitung für anfänger???
    wenns nicht funktioniert dann werde ich joe solange nerven bis das teil das tut was es soll!!

    frage joe:
    integrierst du in dein L&T noch ne fahrzeug verwaltung die die bestzeiten speichert??? ich mag die plastik teilchen mit den stellrädchen nämlich nix!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hi go!!!mano,

    eine kleine Bauanleitung bekommst du glaub ich mit der Platine zugeschickt, aber in jedem Fall ist schnell klar, was wohin kommt. Sonst mach ich ein Foto von meiner ;)

    Eine Fahrzeugverwaltung wird noch eingebaut.
    Zudem wird es Fahrzeugprofile geben, dass heißt du wählst ein Fahrzeug und das Programm lädt dann die notwendigen Einstellungen, z.B. für Tank etc.

    Wie ich die Bestzeiten speicher weiß ich noch nicht genau.
    Die Rennergebnisse will ich jeweils in eine neue Datei schreiben, die dann über eine Exceltabelle oder ähnliches auszuwerten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!