Halloo erstmal, ich bin der Neue...

  • Hallo zusammen.
    Hab gerade Onkel Toms Beitrag gelesen und kann nur hinzufügen, dass nicht nur alle Fragen beantwortet wurden, hier und auf den unglaublich informativen, spannenden und lustigen Seiten (Papa-Krawattis "Flug-Bahn " hat mich davon überzeugt mich sehr vorsichtig diesem Forum zu nähern ; ), sondern sogar mein geplantes Lob an das Forum dort zu finde ist.

    Heute kam meine Bahn, die ich selber und eigenhändig auf ebay geschossen hab - meine Frau schüttelt beim Thema "Schnelle Autos" eher milde mit dem Kopf als mir auch noch was dazu zu schenken. Fast 15 Meter Schienen, zwei wunderschöne Autos ("du bist Mein, mein Schatzzzzz") und ich hab grade soviel zu tun, dass keine Zeit bleibt sie sofort auszuprobieren *wehklag*

    Ich fühl mich mit meinen 40 Jahren wieder in die Zeit zurückversetzt, als ich meine neuen Autos noch mit ins Bettchen genommen hab, so aufgeregt bin ich :D

    Den einzigen Wermutstropfen, den ich hab ist, dass ich total auf amerikanische Musclecars aus den 60er/70er stehe. Ein 69er Plymouth Firebird oder ein Dodge Challenger, gerne auch einen nachtschwarzen GTO oder eine 68er Stingray, die würde ich mir für die Go wünschen. Oder bauen?

    Aber auch auf die neuen Volvos bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen.

    Okay, ich hör jetzt besser auf:
    Ich freu mich jedenfalls riesig auf die Bahn und auch auf Euch.

    Grüße von der Elbe

    Go!!!
    DasFuh

    :D - :D - :D

  • hi und willkommen,

    noch einer der infiziert ist und hier in die therapie kommt - toll.

    grüsse aus der mitte
    go!!!tothemax

    ps: deine signatur gefällt mir - das ist die beste, welche ich in letzter zeit gelesen habe.

    Signaturen sind doof!

  • Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen.


    Hab jetzt endlich zuende gearbeitet für heute.
    Und das bedeutet: GOOOOOOO!!!

    Wer will schon schlafen?

  • Auch von mir ein herzliches "Willkommen" bei den großen Kindern.
    Übrigens hast Du in Deinem allerersten Post gleich meinen Namen falsch geschrieben (Papa-Krawattis)
    Es muß heißen Papi-Krawatti-Go ......

    Man, daß war aber ein grober Schnitzer! :cry: :lol: , sowas darfst Du hier nicht zu oft machen!

    Übrigens wirst Du bald, wenn Du nicht :twisted: aufpaßt wieder mit Autos ins Bett gehen - sehr zur Freude Deiner Frau :D das darfst Du mir glauben!

    Das im März ein Forumtreffen in Dorsten stattfindet, wo sich viele hier aus dem Forum treffen, weißt Du hoffentlich schon..............

    Gute Nacht

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Na da hab ich mich ja prima eingeführt. Den "Rüffel" hab ich verdient, Papi-Krawatti-Go. Sorry. Aber so sind sie halt, die Rookies... :wink:

    Von dem Treffen hab ich gelesen, werde aber zu meinem Bedauern nicht dabei sein können. :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!