Streckendatenbank

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    ich habe mich mal mit Alexander, der freundlicherweise die streckendatenbank auf seinem web host betreibt, unterhalten.
    er hat z.z. keine zeit um dieses Projekt weiter zu führen.

    darum hat er mir freundlicherweise alle daten die für die Datenbank nötig sind überlassen. d.h. userdaten, passwoerter etc.

    diese Datenbank ist mit coldfusion erstellt. nun habe ich bei unserem hoster mal angefragt ob wir diese Erweiterung bekommen können damit wir diese Datenbank weiterführen können. sollten wir diese Erweiterung nicht bekommen werde ich versuchen diese in php und mysql zu erstellen.

    soviel erst einmal zur info

    mfg
    markus

  • sehr schön. Das sollte man nicht fallen lassen. Aber auch nutzen !!!!

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    so, ich habe mal ein paar infos zur streckendatenbank.
    wie oben schon geschrieben wird die vom jetzigen nicht weiter entwickelt. auch soll das hosting wo anders hin. da der server anders genutzt werden soll.
    da die aktuell version in coldfusion betrieben wird muessten wir unseren server damit ausstatten. dieses wuerde aberzu imensen kosten mit sich fuehren die ich nicht haben moechte. also muss eine andere loesung her.

    ich hatte mir gedacht dieses in php und MySQL zu verwirklichen. nur stosse ich da schnell an meine grenzen. :)
    gibt es hier im forum jemanden der dem forum so etwas wie die streckendatenbank in php erstellen kann und moechte?
    Waere schoen wenn sich da jemand finden wuerde der das machen moechte.

    mfg
    markus

  • Ich finde den Service klasse, dass man sein Material eingeben kann und bekommt dann Vorschläge zum Aufbau. So habe ich es auf der Seite verstanden ... Aber geht ja leider nicht. Gibt es ähnliches ?

  • Wollte mein Layout in die Streckendatenbank einstellen, wie kann ich mich da anmelden, geht irgendwie nicht!
    Gruß Johannes

  • Habe ich ja

    Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!