Regelwerk für das Forumstreffen

    • Offizieller Beitrag

    So, nun sind die Rennregeln für Diskussionen und Beiträge freigegeben.
    Wir wollen dabei nicht übertreiben und es im Rahmen halten, da wir einfach davon ausgehen, dass alle Teilnehmer fair bleiben, wie hier im Forum auch immer.

  • das ist amtlich,

    hört sich vernünftig und gut an - nur unter einem orig. f1-auto verstehe ich ein komplettes mit frontspoiler - wenn der abbricht - pech - da wird keinem nen zacken aus der krone brechen - sonst unterschreibe ich hiermit.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • >Fastlane Superslicks

    was ist das?


    >Rennablauf:
    - Freies Training
    Zuerst wird jedem Piloten die Möglichkeit eines "freien Trainings" gegeben. Dabei darf jeder nach Kapazität und Fairness die Strecke befahren.

    wird an einem oder beiden tagen rennen gefahren?


    >- Renndauer
    3 bis 6 Minuten, je nach Zahl der Teilnehmer

    wie wird gefahren?
    jeder einmal, oder im ko-modus?

    falls jeder nur einmal, dann ist doch der im nachteil, der gegen einen schlechten fährt, der dauernd rausfliegt und den weg versperrt oder den gegner beim abflug mitreißr.

    oder sehe ich da was falsch?

    gruß,
    marcus

  • Jeder fährt auf jedem Slot denke Ich und Ansonsten past das mit dem Regelwerg da muß nich an rumgedoctert werden.

  • hi,

    "Fastlane Superslicks" sind eigenbauten - fastlane 1:43 karosserie mit meistens go!!!-chassies (f1, 206, mini).

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Teilnehmer fährt einmal in jedem Slot. Die Rundenzeiten werden dann addiert.
    Der Gewinner bin ich dann ;)


    Der Zuspruch bislang freut mich, hat sich das sorgfältige Arbeiten offenbar gelohnt.
    Aber trotzdem, wer noch was zu meckern oder ergänzen hat tue dies bitte jetzt - nach dem rennen zählt nämlich nicht.

  • Zu viele Köche verderben den Brei!

    Und es gibt doch schon regln für slotracing.
    Spaß wollen wir auch haben.
    so sind es Regeln genug.

  • also, wenn ich gewinne, wird überhaupt nicht gemeckert!
    sollte ich aber wider Erwarten auf einem der letzten Plätze landen, dann war da natürlich selbstredend einzig und allein die Schuld der blöden Regeln , der Einsetzer, der Schienen, der Windrichtung, etc...... :lol:

    Gruß
    Krügge

  • und wenn man sich nur mit den regeln und den racen beschäftigt kommt man gar nich zur schönsten nebensache der welt - bierchen trinken und quatschen - wir sind halt nicht in der f1 und der spass soll im vordergrund stehen.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • wer sagt es letztens,

    zu den ausreden...

    ....allein die Schuld der blöden Regeln , der Einsetzer, der Schienen, der Windrichtung, etc...

    ... fehlt noch der satz - aber das team hat einen guten job gemacht.

    den fand ich gut.

    zu bierchen: werde nächste woche schon ne kiste "schneider weisse" holen, die im kühlschrank lagern bei 5,5°C wobei sie jeden tag um 15° gedreht werden - prost.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "Haevymetal64"

    Und ich bring Musig mit Dann hab ich die Bahn für mich :D

    bin zwar schon dreifacher vater, aber das halt ich für'n gerücht! :D
    bring ruhig n paar flotte scheiben mit!

  • >wer sagt es letztens,

    :)

    >zu den ausreden...

    >....allein die Schuld der blöden Regeln , der Einsetzer, der Schienen, der Windrichtung, etc...

    :) :) :)

    >... fehlt noch der satz - aber das team hat einen guten job gemacht.

    >den fand ich gut.

    allerdings! herrlich der satz!

    aber witzig finde ich ja: hier denkt JEDER (hihi, ich nehme mich da ja nicht aus :) ), daß er vorne um den sieg mitfährt, ist ja echt witzig!

    am ende gibts dann "lange" gesichter :)

  • Hallo Joe!

    Hört und liest sich gut!
    Ich würde nur gerne auf die Tankstopps verzichten!
    Oder sind die so gut wie sicher eingeplant.
    Wenn ja, müßte ich sofort anfangen, die mit meinen Jungs zu trainieren!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • dann fang schon mal an zu trainieren :D
    ohne tankstop, nein danke

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!