race-hardware testen

  • hi,

    umfärben mit "simplicol" is fehlgeschlagen - die weißen leitkiele sind nach 2 tagen nur eine wenig bräunlich geworden - schade.

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • Mir fallen da spontan zwei Händler ein, bei denen Du die Leitkiele sicher tauschen kannst.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • hi,

    ich gebs auf - das testen meiner hardware hat ein ende ;)

    nach rund 15.000 rundenzählungen kann ich berichten, dass es bei mir keine "nicht-" bzw. "zufallsmessungen" mehr gibt - bei meiner hardware wird nun jede runde 100%tig gezählt - selbst ohne "sicherheitsrundenzeit", die ggf. fehler eliminieren würde.

    bei meinen tests hab ich gegen ende (die letzten 8.000 runden) folgendes noch geändert:

    - USB 2.0-hub in der racebox (hatte erst ein USB 1.1er verbaut)
    - hochwertiges USB 2.0-kabel (15 euro - hama)
    - eeepc mit USB 2.0 (mein altes notebook hatte nur USB 1.1)

    seit dem umbau auf USB 2.0 steigen die USB-boxen nich mehr sporadisch aus.

    abgeschirmte kabel zur messschiene hab ich noch nich verbaut - kommt zur sicherheit aber noch.

    die cny37 zählten schon vorher 100%tig - "nur schwarz muss ein leitkiel sein" - damit kann ich aber leben.

    jetz kann der nächste test bei einem treffen kommen - wenn dann wieder murphy zuschlagen sollte, dann...

    bis denn
    indy

    Signaturen sind doof!

  • hurra,

    es funzt :thumbup:

    letztens hatte ich für meine "projekt 4 four" (in SCX) ne messchiene gebaut und die wollte überhaupt nich - ob schwarze, weiße oder lange SCX-leitkiele - bis spät in die nacht hab ich gestern ne neue gebaut - bei der alten war ich zu faul - hab die cny37 einfach fix eingebaut - funzte auf den ersten eindruck - aber beim kleinen "freitags-treffen" (irgendwann im winter) gabs probleme - zig nich gezählte runden - bis ich dann während eines rennes draufgekommen bin, dass die LS wohl zu tief saßen - schlecht eingestellte schleifer sorgten dafür dass die leitkiel (selbst bei SCX) hin und wieder nich zählten - sie standen zu hoch und ragten wohl nich weit genung in die LS - obwohl alles perfekt aussah.

    diesmal hab ich die cny37 extrem hochgesetzt - die cny37 runtergeschliffen "bis blut kommt" - zum einbau später mehr.

    heute hab ich mehr als 5.000 runden getestet - keine einzige fehl-/nicht-zählung - egal welches tempo - egal welcher leitkiel - schwarz, weiß, neu, alt oder SCX.

    beim nächsten treffen wird es sich zeigen, ob ich murphy in den ar... getreten habe :D

    ciao
    indy

    Signaturen sind doof!

    Einmal editiert, zuletzt von indyslot (12. Juni 2009 um 10:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!