Autos fahren nicht gleichmäßig

  • Wir haben eine Go-Bahn mit einem Polizei- und einem Gangsterauto. Letzteres fährt super. Das Polizeiauto fährt eher selten gut. Es kommt mir leichter vor und fliegt gern aus der Steilkurve oder aus der Kreuzung. Ich habe bereits versucht, es zu beschweren. Das funktinierte nicht besonders. Wer kann mir einen Tipp geben? Danke

  • Hi Frank,

    versuche doch mal, den Magneten etwas weiter aus der Aufnahme zu holen, denn der Magnet sorgt für die "Bodenhaftung". Aber nicht zu weit, maximal bündig mit der Kante der Aufnahme, sonst setzt das Fahrzeug auf oder der Magnet sorgt für einen Kurzschluß.

  • Problem hatte ich auch mal,habe Schleifer gewechselt und dann fuhren beide Autos tadellos.
    GO Fan65 :lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!