Neue GO Autos`04: Porsche "Polizei" & Jaguar

    • Offizieller Beitrag

    Damit es im andere Beitrag nicht untergeht:

    Zitat

    Slot4You: "Der Porsche Carrera jagt als Polizeiwagen mit funktionierendem Blaulicht(!) die bösen Jungs im Jaguar XKR "Bad Car". Trotz aufwändiger Blinkelektronik wird der Polizei-Porsche keinen Cent mehr kosten als ein normales GO!!!-Modell!
    ...
    Dazu gehört auch die neue Kreuzung, die in der Startpackung "Police Action" ihre Premiere feiern wird. In diesem neuen Set werden sich Porsche 911 "Polizei" und das "Bad Car" spannende Verfolgungsjagden liefern."


    Update:
    60235 Start-Set "Police Action":

    Aufbaumaße: 199 x 95 cm
    Fahrbahnlänge: 5,90 m

    Inhalt:
    - 1 Jaguar XKR "Bad Car"
    - 1 Porsche GT3 "Police Car"
    - 4 Geraden 342 mm
    - 5 Geraden 114 mm
    - 1 Kreuzung
    - 8 Loopingteile mit Stützen
    - 1 Fly Over nit Stützen
    - 6 Kurven 1/90°
    - 1 Engstelle
    - 1 Anschlussschiene
    - 2 Geschwindigkeitsregler
    - 1 Transformator
    - 1 Gerade mit Rundenzähler
    - Stützensatz
    - Bahnstückverriegelungen
    - Leitplanken
    - Ersatzschleifer
    - Bedienungsanleitung

    Preis wohl ca 60 € ( 10€ mehr als die anderen Standartsets wie Formula 1/Mini Racers/Power Race trotz gleicher Streckenlänge wohl wegen der Kreuzung und des Fly-Overs?)
    Lieferbar ab Ende Mai/Anfang Juni!

  • Hallo,

    sehr schön, haben die sich doch was einfallen lassen. War aber auch das Mindeste, dass man die Blinklichter nicht teurer bezahlen muß. :wink:

    Wie man feststellen muß hat Carrera eine Schwäche für rote Autos. Ein Wunder dass das Polizeiauto kein verkapptes Feuerwehrauto ist :lol: Obwohl sehr schönes Interieur, so mit beigen Ledersitzen.

    Gruß

    Schredder

  • Kommt der Polizei-Porsche eigentlich auch im Ausland raus?Das frage ich mich,weil das ja ein deutsches Polizeiauto ist!

  • Ich hab soeine Blinklichtschaltung schon testweise aufgebaut, siehe meine Webseite. Demnächst kommt sie auch in meine Ente.
    Die Komponenten haben mich als Privatmann im Fachhandel (Reichelt) 50 cent gekostet. Fände ich arg unverschämt, wenn das dann zu einer Preissteigerung der Fahrzeuge beitragen sollte.

    Gruß

    Stiftchen

    Gruß

    Stiftchen

  • ... selbst das Muster auf der Messe blinkte auf der Bahn fröhlich vor sich hin :D

    Sah gut aus - und kostet nicht mehr !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!