Apriltreffen in Bonn

  • Hallo,

    das nächste Treffen in Bonn findet voraussichtlich am 6. April um 13.00 Uhr statt. Erfahrungsgemäß slotten wir wegen der Kinder dann bis 17.30 /18.00 Uhr.
    Der Ort steht noch nicht genau fest, denn ich versuche noch einen größeren Raum zu organisieren. Falls das nicht klappt, kann das Treffen diesmal bei uns stattfinden.

    Wir sind übrigens kein exklusiver Kreis. Wenn jemand aus der Umgebung (z.B. aus Köln) Lust hat mitzufahren, ist er herzlich eingeladen! 8)
    Ihr könnt euch entweder direkt über den Thread oder per PM anmelden.

    Gruß
    Gofy

  • Hallo Jochen,

    Zitat von "Gofy"

    Wir sind übrigens kein exklusiver Kreis.


    Wie?Was mache ich den bei euch? :D:D:D

    6.ter wäre kein Problen,übrigens bin ich z.Zt auch an einem Raum dran,
    melde mich dann wenn ich was genaues weiß.


    Gruß


    Alex

  • jetzt müssen wir nur noch darauf achten, dass wir uns auch alle im gleichen Raum treffen :lol:

    Gruß
    Gofy

  • Hallo,

    ich bin natürlich auch dabei. Ich schätze, wir sollten die Gelegenheit nutzen, um über unsere Zukunft zu diskutieren. Natürlich erst, nachdem Ihr alle mal an meinem Auspuff habt schnüffeln dürfen :lol:

    Bis dahin habe ich wohl auch die Forumsschienen.

    Grüsse

    Kenjii

  • Hallo zusammen,
    auch ich bin neu hier. Da ich euch nicht langweilen will, (die Gleiche wie bin ich zur Carrerabahn zurückgekommen Geschichte gab es einfach schon zu oft) erspare ich mir diese. Ich bin schon eine Weile als Zuschauer im Forum und möchte mich für die vielen nützliche Tips bedanken, die ich hier und auf privaten Seiten lesen konnte. Da auch ich nun endlich die Rubrik "Treffen" gefunden habe und aus der Bonnerecke komme, wollte ich fragen ob man sich der Aprilveranstaltung noch anschließen kann.

    P.S. Ihr habt ein paar echt Witzige Leute dabei, die mir beim Lesen der Antworten ein Schmunzeln ins Gesicht gebracht haben. (z.B. Autos die runterfallen, wenn man die Bahn hochklappt - ich glaube der andere hat nur nicht richtig verstanden)

  • Hallo Clint,

    du kannst dich sehr gerne noch anmelden. Herzlich willkommen!

    Sobald der Ort feststeht, wirst du darüber informiert.

    Gruß
    Gofy

    Ach so: du müsstest dich dafür natürlich hier im Forum anmelden.

  • Hallo Kenjii,

    cool, du kommst an die Foren-Schienen?

    Ich hoffe, wir bringen dann noch die Disziplin auf, über unsere Zukunft zu sprechen :lol:

    Gruß

    Gofy

  • Hallo zusammen.
    @ Clint: herzlich willkommen,
    Kenjii: Irgendwann ist Deine "TESS" auch mal in der Box.
    pass auf das ich Ihr den Auspuff nicht abbeisse. :P


    Gofy: Kannst Du schon was über die Raumgröße und Form sagen? Ich übe grade so schön mit dem Streckenplaner.

    Grüße und

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo,

    muuuaaaahahaahhahaha. Daniel, Du kennst meine Geheimwaffe 8) Und "der" gute Tess ist ja sogar Racekonform mit seinen gemessenen 140g Abtrieb. Aber mein RS Spyder ist nun unschlagbar mit der geheimen Zutat ... vielleicht lasse ich ihn heute abend nochmal über die Bahn fliegen :twisted: Er ist wirklich sauschnell geworden.

    Ja, ich hoffe, dass das bis dahin mit den Forumsschienen klappt, denn dann könnten wir wirklich mal völlig frei eine Bahn aufbauen. Alleine die 50x K2 Kurven und 200x lange Geraden helfen uns sehr weiter. Eine Dragstergerade - ich glaube 9,3m - ist also quasi Pflicht.

    Ich versuche auch noch günstig eine zweite VRS zu ergattern, vielleicht könnt Ihr da auch mal Ausschau halten, damit wir auch 4 Spuren zeitmessen können.

    Aber Ihr kennt ja auch noch nicht meine neuen Autos und das Zubehör und und und. Es gibt also wieder viel zu besprechen, zu bestaunen und natürlich zu racen. Ausserdem habe ich nach dem Forumstreffen den Eindruck, dass ich mich doch nochmal eingehender mit dem Parma Thema auseinandersetzen muss, den fährt ja jeder, der was auf sich hält.

    Jetzt muss nur noch die Zeit vergehen ...

    Grüsse

    Kenjii

  • Jonas, Jonas, Jonas, wie bring ich Dir das nur bei :?:
    Ich hab doch auch die "geheime Zutat" und der Mini is auch nicht von schlechten Eltern. :wink:

    Aber egal, das mit der Dragsterstrecke is ne gute Idee, ich bin da grade ein "Geschoß" am bauen. :P

    Wird Zeit, das wir uns alle mal so zusammenhocken und quatschen, oder??


    Grüße und GO!!! On

    Immer ´ne Handbreit Strasse unter´m Profil

    Daniel

  • Hallo powerscoot,

    die Grundfläche habe ich vor ein paar Wochen ausgemessen: es sind etwa 6X2,5m, die wir zum Aufbauen zur Verfügung haben dürften. Aber erfahrungsgemäß improvisieren wir den Aufbau immer etwas und passen ihn ohnehin Platz und Laune an.

    Gruß

    Gofy

  • Hallo zusammen,

    ein Treffen im Raum Bonn klingt sehr gut... :D

    Wie viele "Artgenossen" können den Teilnehmen? Nehmt ihr eventuell noch Gleichgesinnte auf?

    Gruß,

    dutchman

  • Hallo dutchman,

    natürlich bist Du willkommen, allerdings kenne ich noch nicht die Platzverhältnisse beim Gofy und Clint hat ja auch noch Interesse angemeldet. Dann wären wir ja schon 6 Männer und noch Frauen und die Kinder dazu. Viel mehr geht da sicher nicht mehr.

    Grundsätzlich sollte aber nichts dagegensprechen. Würde mich freuen.

    Grüsse

    Kenjii

  • Zitat von "Kenjii"

    Hallo dutchman,

    natürlich bist Du willkommen, allerdings kenne ich noch nicht die Platzverhältnisse beim Gofy und Clint hat ja auch noch Interesse angemeldet. Dann wären wir ja schon 6 Männer und noch Frauen und die Kinder dazu. Viel mehr geht da sicher nicht mehr.

    Grundsätzlich sollte aber nichts dagegensprechen. Würde mich freuen.

    Grüsse

    Kenjii

    Hallo Kenjii,

    freut mich... :D

    Dann merke ich mir den Termin schon mal mit dünnem Bleistift vor... Noch kann ich (leider) nicht verbindlich zusagen, ergibt sich aber in der kommenden Woche...

    Gruß,

    dutchman

    PS.: Ich könnte 'ne Kiste Altbier mitbringen, gerne auch alkoholfrei... Schon gut, schon gut...:wink: 8)

  • Zitat von "dutchman"


    PS.: Ich könnte 'ne Kiste Altbier mitbringen, gerne auch alkoholfrei... Schon gut, schon gut...:wink: 8)

    :shock: :twisted: :oops:

  • Hi dutchman,

    herzlich willkommen. Klar passt das noch, so eng wird das gar nicht. Sag uns einfach noch bescheid, wenn du sicher weißt ob du kommen kannst und mit wievielen du kommst.

    Gruß
    Gofy

  • Hallo nochmal,
    damit Ihr planen könnt wollte ich euch mitteilen dass ich, wenn ich darf (also von euch aus - nicht von meiner Frau aus :lol: ) alleine komme. Wenn ich etwas mitbringen soll, bitte einfach Bescheid geben. Besonders gespannt bin ich auf die Gschwindigkeiten anderer Autos. (Beim lesen der Beiträge wird einem ja schon Angst und Bange :shock: )

    Gruß Arno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!