2 neue aus Spanien in blau und orange

  • Servus alle zusammen.

    Wollte mal meine 2 neusten Erungenschaften zeigen. In der Bucht aus Spanien geschossen.

    Haben mit Versand nur unwesentlich mehr gekostet als die 2 Tuner die es in Deutschland schon gibt und sind neu aus ner GruPa.

    Hier ein paar Fotos:

    https://www.carrera-go.info/album_pic.php?pic_id=1414
    https://www.carrera-go.info/album_pic.php?pic_id=1415
    https://www.carrera-go.info/album_pic.php?pic_id=1416

    Bis dann...

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Keine Ahnung. Sie sind noch nicht gefahren, aber ich denke mal das das Fahrverhalten identisch mit denen sein wird die es auch hier gibt. Und das ist ja von verschiedenen Leuten ja schon ausführlich beschrieben worden.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Echt schicke Autos!

    Was ist denn das fürn Hintergrund!?? Sieht aus wie ne echte Rennstrecke!

  • Zitat von "Eckenwetzer"

    Echt schicke Autos!

    Was ist denn das fürn Hintergrund!?? Sieht aus wie ne echte Rennstrecke!

    Ist es auch. Hab ich mir als Bild auf den PC geladen und auf Fotopapier ausgedruckt. Dann auf eine Holzplatte geklebt.

    Dann eine 2. Holzplatte ausgeschnitten. Auf der Stehen die Autos nun. Die wird noch grau gestrichen und dann an die andere drangeschraubt. So als kleines Diorama. Dann sieht es, wenn man die richtige Fotoposition rausgefunden hat aus als würden die Autos auf der Rennstrecke fahren.

    Das ist nur vorübergehend mal so aufgestellt

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • Zitat von "Macbambi"

    Die sehen ja richtig gut aus.

    Wie ist das Fahrverhalten?

    ich bin zwar nicht GOSimon, aber zum Fahrverhalten des blauen kann ich auch was sagen. Ein Wort: Gewöhnungsbedürftig.
    ootB nicht zu fahren, ständiges deslotten, nur mit max 10V zu betreiben. Ohne die hier bereits geäußerten Tunungmaßnahmen, vor allem der Schleiferkontakte, geht gar nix. Etwas Blei rein, dann passts.

    Grüße
    Jürgen

  • hurra,

    jetz endlich hab ich sie auch alle.

    perfekt für ein 4-spur-rennen.

    grüsse
    indy

    ps: fehlt nur noch der silberne, den es eigentlich gar nich gibt.

    pss: danke simon für den tipp - der typ is echt nett - bei meiner ersten order über ebay hat er mir nur den blauen geschickt und anstatt des orangen nen mclaren - bin erst fast geplatzt, aber hatte keinen bock einem in spanien die hölle heiss zu machen - jetz, bei einer neuerlichen order hab ich ihn extra angeschrieben er solle mir diesmal doch bitte die richtigen artikel schicken - 20 minuten nach meiner mail hat er sich vielmals für den fehler entschuldigt und mir den orangen tuner für umsonst zugesagt - klasse, nach 4 tagen hatte ich den orangen und zwei andere - den maclaren konnte ich behalten - ein echt netter typ - kann ich nur empfehlen.

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    Zitat von "indyslot"

    hurra,

    jetz endlich hab ich sie auch alle.

    ne, is quatsch - doch noch nich alle - aber viele.


    Zitat von "indyslot"

    perfekt für ein 4-spur-rennen.

    ne, is quatsch - für ein 6-spur-rennen - wenns doch nur ne K3 gäbe.


    Zitat von "indyslot"

    ps: fehlt nur noch der silberne, den es eigentlich gar nich gibt.

    ne, is quatsch - gibst wohl doch mehrere - 2 in D und der rest in USA.

    ahoi
    indy

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!