Decials

  • Wie macht ihr eigentlich diese Decials kauft ihr die oder druckt ihr die aus :?: will das malk wissen will nämlich ein Jägermeister Auto machern :? aber weiß halt nich wie ihr das halt so mit den Decials macht vielen Dank schon mal im vorraus hoffe auf viele antworten mfg Timmae

  • Wobei ich bei einem Jägermeister-Auto die Kauf-Variante vorziehen würde, da es da schon sehr schöne und passende gibt.

    Selbstmachen ist eine gute Möglichkeit bei Sachen die es nicht häufig oder gar nicht gibt.

    Grüße aus Rheinhessen!!
    Simon

    If things seem totally under control, you´re just not going fast enough.
    (Mario Andretti)

  • umbedingt so spezielle Folie sein vermutlich ja und wie teuer is die so und wo bekommt man die ? muss die klebend sein??? Danke

  • Hi,
    Decal-Folie gibt es in der Variante weiss und transparent. Wenn transparente Folie bedruckt wird, braucht man das Motiv nicht genau auszuschneiden, anders bei der weissen, dort muss ganz genau geschnitten werden. Decla Folie gibt es für Laser- und Tintendrucker. Wenn ich Tintendruck-Folie bedruckt habe, versiegel ich die bedruckte Fläche mit Klarlack, damit sich die Farbe im Wasserbad nicht wieder lösen kann. Ob Laserfolie noch nachbearbeitet werden muss, kann vielleicht MKU oder Big-Olli sagen.

  • Hallo !
    Da hätte ich doch gleich mal eine Frage:
    Wo kriegt man diese Folien günstig her, ich hab einen Shop gefunden, da kostet der Bogen ca. 4€ aber die verschicken nur als Paket für 6,90 €.
    viele Grüße
    Wolfgang

  • Zitat von "Betz"

    Hallo !
    Da hätte ich doch gleich mal eine Frage:
    Wo kriegt man diese Folien günstig her, ich hab einen Shop gefunden, da kostet der Bogen ca. 4€ aber die verschicken nur als Paket für 6,90 €.
    viele Grüße
    Wolfgang

    Billiger wirst du es kaum bekommen

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "Betz"

    Hallo !
    Da hätte ich doch gleich mal eine Frage:
    Wo kriegt man diese Folien günstig her, ich hab einen Shop gefunden, da kostet der Bogen ca. 4€ aber die verschicken nur als Paket für 6,90 €.
    viele Grüße
    Wolfgang

    Ich Weis ja nicht wie und wo Kranzberg liegt aber manche Leute suchen zum Einkaufen auch mal ein Ladengeschäft auf.
    Könnte mir Vorstellen das man diese Folie auch in einem Laden für Bürobedarf, in einem Bastelladen oder in einem gut sortierten Computerladen bekommen könnte.

  • Hallo !
    Auf die Idee mit dem Ladengeschäft bin ich auch schon gekommen, nur lange Gesichter.
    In Kranzberg schleichen im Winter die Wölfe durchs Dorf und im Sommer rollen Dornbüsche vom Wind getrieben vorbei...
    Viele Grüße
    Wolfgang

  • Zitat von "Timmae"

    Wie macht ihr eigentlich diese Decials kauft ihr die oder druckt ihr die aus :?: will das malk wissen will nämlich ein Jägermeister Auto machern :? aber weiß halt nich wie ihr das halt so mit den Decials macht vielen Dank schon mal im vorraus hoffe auf viele antworten mfg Timmae

    Hi Timmae!
    Ein australischer Händler versendet recht schöne...
    Bei Bedarf sende ich dir dir Adresse per PM.

    Grüße,
    WernerR

  • Zitat

    In Kranzberg schleichen im Winter die Wölfe durchs Dorf und im Sommer rollen Dornbüsche vom Wind getrieben vorbei...

    lebst ja gefährlich da :)

  • Zitat von "Betz"

    Hallo !
    Auf die Idee mit dem Ladengeschäft bin ich auch schon gekommen, nur lange Gesichter.
    In Kranzberg schleichen im Winter die Wölfe durchs Dorf und im Sommer rollen Dornbüsche vom Wind getrieben vorbei...
    Viele Grüße
    Wolfgang

    Schonmal über Umziehen nachgedacht???? :lol::lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!